#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

naturdoktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • naturdoktor

    ich habe mir ihren beitrag durchgelesen und schreie innerlich auf, da ich die dummheit, wie man an so was glauben kann, überhaupt nicht nachvollziehen kann.
    ich als cml- patientin, bin auch wirklich dankbar, dass mir so jemand wie sie, nicht über den weg gelaufen ist.
    ihre beiträge sollten so schnell wie es nur geht gelöscht werden.

    jannina


  • RE: naturdoktor


    hallo,
    ueber welchen beitrag regst du dich denn so auf????

    danke ,
    crc

    Kommentar


    • RE: naturdoktor



      Hallo "Naturdoktor" !

      Habe gerade bei einem Beitrag gelesen, Du hast geantwortet : Hamer forever !
      Bist Du verrückt ? Hast Du selber Krebs und glaubst an diese These, oder willst Du uns Krebskranken hier das Leben vermiesen ? Anscheinend hast Du keinen blassen Schimmer ,was es bedeutet mit dieser Krankheit zu leben. Hast Du die Fotos von dem armen Mädchen nicht gesehen, die qualvoll sterben musste, weil sie sich in keine medizinische Behandlung begeben hat ? Mir ist davon schlecht geworden. Ich bin froh das ich in soooo guten med.Händen bin.
      Falls Du hier spasseshalber einen Aufruhr machen wolltest und uns Krebskranken zu einem höheren Blutdruck bringen wolltest, dann hast Du das bereits geschafft.
      Aber jetzt verschwinde aus diesem Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • RE: naturdoktor


        Dir muss man aber gewaltig den Kopf gewaschen haben!

        Kommentar



        • RE: naturdoktor



          Nee, musste bloss die Glatze polieren.............

          Kommentar


          • RE: naturdoktor


            Hi Marion,
            er meint glaube ich jannina. Sie verdient es aber genauso wenig.
            Ein kranker Mensch der Naturdoktor.

            Gruß Ari

            Kommentar


            • @ jannina


              jannina machen Sie sich NICHTS aus Naturdoktor, dem sein Kopf wurde gewaschen und geschleudert.

              P.S. habe Ihre Beiträge im Chemo- Forum bei dem Beitrag von selim (Dasatanib) gelesen, sie beschäftigen sich wirklich intensiv mit Ihrer Erkrankung und sind auf dem neustem Stand was die Forschugsergebnisse angeht. Wirklich bewundernswert.


              Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft
              Doc XY

              Kommentar



              • RE: @ jannina


                hallo doc xy,
                hier lesen aber viele doc´s mit ;-)

                ich mache mir NICHTS aus naturdoktor, es ist nur schwer zu begreifen, dass manche schwer kranke menschen drauf reinfallen aus welchen gründen auch immer, ich kann es nicht nachvollziehen.

                ja, ich informiere mich ausreichend über meine erkrankung aber nur über die richtigen und sinvollen therapieformen. die tatsache, dass geforscht wird und positive ergebnisse bei der therapie erzielt werden, gibt mir ein beruhigendes gefühl und hilft mir mit meiner krankheit lockerer umzugehen. man weiß eben nie, wann ein schub kommen könnte und ein anderer therapieweg angeschlagen werden müsste.
                dann sind alle infos nützlich.

                lg und danke

                jannina

                Kommentar


                • RE: @ jannina


                  Stimmt, Du sagst es, dass Leute immer wieder drauf rein fallen! Blöd, wenn man von sich selbst spricht! Das beziehe ich natürlich nicht auf mich. Ich finde es traurig, dass man die Menschheit für so dumm verkauft. Aber immerhin scheint es ja so, sonst würde die Menschheit auf solche Dinge wie Chemo und so nicht reinfallen.

                  Kommentar


                  • RE: @ jannina


                    Das kann ich nur belächeln, ich kann dir gar nicht böse sein. Du kannst ja nix dafür, wenn der Menschheit der Kopf der Schulmedizin gewaschen wurde. Und jeder glaubt der Schulmedizinlüge.

                    Kommentar



                    • RE: naturdoktor


                      Hauptsache du lebst gesund vom Gift der Schulmedizin

                      Kommentar


                      • RE: naturdoktor


                        Das ist das typische Gefasel von Leuten, die keine Argumente haben.

                        Kommentar


                        • RE: naturdoktor


                          Sie sollten sich besser schnell aus dem Forum entfernen, da Sie die Nutzungsbedingungen nicht einhalten, wie es schon andere vor Ihnen versucht haben.

                          Sie haben keine Argumente, keine Belege für Ihre Behauptungen, wie Hamer eben auch. Sie beschimpfen, verunglimpfen und versuchen, andere im Sinne Ihrer Heilslehre zu bekehren, nicht zu überzeugen.
                          Auf dieser Basis ist eine Diskussion nicht möglich!

                          Einige gute Zusammenfassungen zu Herrn Hamer:
                          http://www.agpf.de/Hamer.htm
                          http://www.ariplex.com/ama/ama_ha47.htm
                          http://www.krebsinformation.de/Frage...ach_hamer.html

                          Kommentar


                          • RE: naturdoktor


                            http://de.wikipedia.org/wiki/Germanische_Neue_Medizin
                            http://www.swisscancer.ch/dt_fr/cont...02_hamer_d.pdf

                            Übrigens:
                            Das schrieb der Habilitationsausschuss der Uni Tübingen als Stellungnahme nach der Prüfung der "Habilitationsschrift" Hamers:

                            "In den Sitzungen des Habilitationsausschusses der Medizinischen Fakultät der Beklagten am 8.12.1981 und 19.1.1982 wurde Prof. Dr. Schrage - Frauenklinik - und Prof. Dr. Wilms - Medizinische Klinik, Abteilung Innere Medizin - beauftragt, über die eingereichte Arbeit ein Fachgutachten zu erstellen.
                            Am 2.2.1982 erstattete Prof. Dr. Schrage sein Gutachten. Darin ist ausgeführt, daß Form und Methodik der Arbeit den Grundregeln einer Habilitationsschrift nicht entsprechen. Der Kläger entwickle seine Ansichten nicht sachlich und prägnant, sondern der Stil der Arbeit sei geprägt durch persönlich-emotionale Momente. Auch nehme er keinerlei Bezug auf die vorhandene umfangreiche Literatur. Die Anschauungen des Klägers seien auch als Spekulation nicht zu akzeptieren.
                            Auch der Zweitgutachter Prof. Dr. Wilms legte in seinem Gutachten vom 11.3.1982 dar, daß Form und methodisches Vorgehen des Klägers in seiner Arbeit nicht den Regeln einer wissenschaftlichen Publikation entsprechen. Eine Auseinandersetzung mit der Literatur zu den Entstehungstheorien des Krebses fehle vollständig. Der Kläger äußere sich ohne sachliche Argumentation entweder polemisch oder sensitiv als Außenseiter der sogenannten Schulmedizin. Eine wissenschaftlichen Kriterien genügende, reproduzierbare Darstellung der Methodik insbesondere bei der Auswahl des Krankengutes und der Durchführung der Patientengespräche fehle ebenfalls vollständig. Die Nomenklatur des Klägers erwecke in vielen Bereichen den Eindruck einer Pseudowissenschaftlichkeit. Der vom Kläger postulierte zeitliche Zusammenhang zwischen Konflikt und Krebsentstehung sei an keinem der vom Kläger dargestellten Beispiele schlüssig nachgewiesen. Zusammenfassend ist der Gutachter der Auffassung, daß der Fakultät die Annahme der Arbeit als Habilitationsleistung nicht empfohlen werden könne, da diese an gravierenden formalen, methodischen und sachlichen Mängel leide.
                            Am 4.5.1982 lehnte der Habilitationsausschuß der Medizinischen Fakultät nach Bekanntgabe der Gutachten und abschließender Diskussion einstimmig die Anerkennung der eingereichten Arbeit des Klägers als Habilitationsleistung ab."

                            Es gibt aber noch mehr Verblendete, die sich zu Hamer äußern, z.B. Herrn Prof. Niemitz aus Leipzig.
                            http://www.buck.gmxhome.de/20030818_...ue_Medizin.pdf
                            Wer aber selbst die Existenz von Viren leugnet, die nunmal sicher nachweisbar sind...
                            http://www.klein-klein-aktion.de/pdf/vonNiemitz.pdf

                            Nebenbei handelt es sich natürlich nicht um einen Arzt. Daher mag man ihm seine verworrenen Theorien ( http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background336.shtml ) nachsehen.
                            Und liest man sich das Studienangebot zum Studium generale an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig durch (http://www.htwk-leipzig.de/stud/generalews0506.pdf), so hat man bei Herrn Prof. Niemitz zuweilen den Eindruck, er wäre, frei nach Goethe, der Geist, der stets verneint, alles in Zweifel zieht.
                            Das ist ja grundsätzlich nicht schlecht, gerät aber offenbar zuweilen außer Bahn, wenn er die Grenzen seines eigenen Faches überschreitet.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X