#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fibroadenom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fibroadenom

    Ich habe einen knoten in der Brust, habe es abklären lassen und weiß dass es gutartig ist, ein fibroadenom.
    Doch jetzt habe ich beim Tasten noch ein zweites festgestellt.
    Kann es sein, dass die Entwicklung dieser Knoten durch die Pille kommt?
    Was kann ich dagegen tun?
    Gibt es irgendwelche Behandlungsmöglichkeiten? MÖchte mich eigentlich nicht operieren lassen. Kann man zumindest die Entstehung neuer Knoten verhindern?
    Gibt es Behandlungen mit Schüssler-Salzen?
    Danke für Antworten!!!!!


  • RE: fibroadenom


    Man kann leider die Tumorentstehung, auch von gutartigen Tumoren, nicht verhindern.
    Wenn Sie keine OP wünschen, so kann man ggf. durch eine Stanzbiopsie herausfinden, was es ist.
    Auch alternativmedizinische Behandlungen bringen hier gar nichts.
    Die Pille kann zuweilen das Wachstum, nicht die Entstehung, beschleunigen. Eine sichere Vorhersage ist aber nicht möglich.

    Kommentar


    • RE: fibroadenom


      Hallo!

      Brustkrebs kann nur dann enstehen, wenn man einen schweren Verlust gehabt hat und den nicht abbauen kann.

      Operation und Chemo wären zwecklos, weil du dadurch das Problem und den Grund nicht löst und er wird immer wieder kommen. Außerdem bringt dich nur eine Chemo um durch die ganzen Gifte und Bestrahlungen und dann gehen dir die Haare aus, bis zum langsamen Tod. Das ist alles eine Geldsache, da ist das Menschenleben egal. Unglaubwürdig, aber leider wahr.
      Es wurde einmal ein Experiment gemacht: Leute mit Krebs und Chemo staben fast alle, Leute ohne Chemo überlebten fast alle.

      Ich schlage vor, du machst eine Cumputertomografie vom Kopf und lässt ihn auswertigen, denn dann weißt du was du ändern und machen musst.

      Außerdem siehe deine Krankheiten als deine Freunde! Sie machen dich nämlich nur auf Dinge aufmerksam, die du verändern sollst. Wenn du dann weißt, was du verändern sollst und du dann auch das veränderst, dann wird dein Problem verschwinden!

      MfG

      Kommentar


      • RE: fibroadenom


        Hallo Naturdoktor,

        was ist das denn für ein merkwürdiger Beitrag?

        Gruß

        Bastl

        Kommentar



        • RE: fibroadenom



          Hallo "Naturdoktor" !?

          Bist Du mit Herrn Hamer verwandt ? Hast Du Dir mal die Seite angeschaut ?
          Danke das Du mich daran erinnerst, das ich jetzt nach meinem Kampf mit dem BK, nach OP`s und Chemo u.s.w. daran erinnerst , das ich ja wahrscheinlich doch bald sterben werde. Vor allem ,da ich meiner anderen verbliebenen Brust auch ein Fibroadenom habe.......
          Meiner Meinung nach ist Dein Beitrag eine Frechheit sondergleichen !!!!!!!!!!

          Marion H.

          Kommentar


          • RE: fibroadenom


            <<<<Ich schlage vor, du machst eine Cumputertomografie vom Kopf und lässt ihn auswertigen, denn dann weißt du was du ändern und machen musst. >>>>

            Will Sie ja nicht persönlich angreifen,aber Sie sollten mal IHREN Kopf untersuchen lassen....denn DER tickt nicht mehr ganz sauber.

            Bleiben Sie doch bitte mit Ihrem gequirlten abgelassenem Schund in den anderen Foren wo es nicht um gesundheitliche lebenswichtigen Dinge geht wie hier.

            Wir können gut und gerne auf so einen Sch.... hier verzichten.Das hier war bisher immer ein sauberes Forum (Lob an dieser Stelle an den Doc) da brauchen wir einen Stänkerer wie Sie,der uns so wie es ausschaut nur provozieren will, nicht !!!!!

            Also lassen Sie Ihre Weisheiten,wo immer Sie die her haben wollen bitte demnächst woanders ab !

            Dieses war eine einmalige Reaktion auf Ihren geschrieben Müll.Sie können sich also die Zeit und die Worte sparen hier noch mal zu posten.Ich habe dazu gesagt was ich(und sicher 99,999 % der User hier) denke(n).

            MfG
            Petra

            Kommentar


            • RE: fibroadenom


              Sorry....Schreibfehler....KEINEN Stänkerer meine ich natürlich !

              Kommentar



              • RE: fibroadenom


                Man könnte meinen ich hätte getrunken....lol....war doch korrekt der erste Beitrag....KEIN Schreibfehler !

                Kommentar


                • RE: fibroadenom


                  Man könnte meinen ich hätte getrunken....lol....war doch korrekt der erste Beitrag....KEIN Schreibfehler !

                  Kommentar


                  • RE: fibroadenom


                    Man könnte meinen ich hätte getrunken....lol....war doch korrekt der erste Beitrag....KEIN Schreibfehler !

                    Kommentar



                    • RE: fibroadenom


                      ?? Also bei solch einem unqualifizierten Kommentar bleibt mir echt die Luft weg!!!!! Wie kommt man denn nur bloss zu solch einem "Wissensstand"????
                      Ich bin an dieser Stelle froh das wir Herrn Dr. Glöckner als Experten hier im Forum haben der uns wirklich, immer unterstützend zur Seite steht und solchen , Naturdokorm..... entkräften kann!!!! Gruß Marion I

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X