#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hamer - neuestes Opfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hamer - neuestes Opfer

    Hallo,

    hier ein link mit Brustkrebsfotos eines der jüngsten Hamer-Opfer. (neue germanische Medizin)

    der Ehemann dieses Opfers hat diesen Monat Strafanzeige gegen die Sekte erstattet:

    link:
    http://www.ariplex.com/ama/amamicha.htm


  • RE: Hamer - neuestes Opfer


    Ich kann nur eines sagen: Schlimm!!! Einfach nur furchtbar!
    Man hätte der Frau helfen können, aber eben nicht mit Hamer...

    Kommentar


    • RE: Hamer - neuestes Opfer


      Mir fehlen die Worte......
      Einfach schrecklich.....

      Kommentar


      • RE: Hamer - neuestes Opfer


        Was bei der Neuen Germanischen Medizin so bedrückend ist, dass man es offensichtlich auf dem Rechtswege in Deutschland nicht schafft, diesem Unsinn Einhalt zu gebieten. Das Furchtbare ist, dass Menschen in sehr schwierigen Lagen geködert werden. Man sagt ihnen, dass man Krebs ohne die "Schul"-Medizin heilen kann, sie müssen nur ihren dem Krebs zu Grunde liegenden Konflikt lösen. Meist isoliert man sie von ihrem Umfeld. Und wenn die Heilung nicht gelingt (um das klarzustellen: es kann nicht gelingen!), dann liegt es halt daran, dass die Menschen nicht fähig sind, den Konflikt zu lösen - sie sind quasi noch selbst dran Schuld, dass sie sterben. Wenn dann alles zu spät ist, dann dürfen sie nicht mal Schmerzmittel nehmen, denn das gefährdet ja die "Heilung" - die Menschen sterben einen qualvollen Tod. Oft kommt es im letzten Augenblick doch noch zur Klinikeinweisung. Da man in solch einer Situation Stunden vor dem Tod nichts mehr machen kann, gibt man wenigstens starke Schmerzmittel (Morphium) und dann bekommt man zu hören, das Morphium, die Schulmedizin habe den Tod herbeigeführt. Grauenvoll.

        Das Schwierige scheint zu sein, dass man mit Menschen, die in diese sektenähnlichen Strukturen geraten, kaum noch vernünftig reden kann. Und da sie erwachsen sind, kann man sie nicht zu einer (aussichtsreichen) Therapie zwingen. Oft stehen die Angehörigen fassungslos und machtlos daneben und können nichts machen.
        Und diejenigen, die die Neue Germanische Medizin propagieren, haben erkannt, das bei uns das Gebot der freien Wahl der Therapie (die auch beinhaltet, dass man jegliche Therapie verweigert) ihr Tun in gewisser Weise schützt. Wäre Pilhar Arzt, so würde er die gleichen Probleme bekommen wie seinerzeit Herr Hamer. Er ist aber kein Mediziner und so kann er ungehindert vieles erzählen. Die Juristen sagen dann, es müsse doch jedem klar sein, dass er es nicht mit seriöser Medizin zu tun hat. Kurzum, man ist selbst Schuld, wenn man auf so etwas hereinfällt. Während die meisten Leute nicht bereit sind, die Bremsen an ihrem Auto von jemanden reparieren zu lassen, der kein Fachmann ist, scheinen doch einige bei ihrer eigenen Gesundheit den Maßstab völlig aus den Augen zu verlieren.

        Weil die Gesetzeslage in Frankreich anders ist als hier, konnte Hamer verurteilt werden und sitzt derzeit im Gefängnis.

        Kommentar



        • Krankheit = Biologische Sonderprogramme....


          Hallo Degi,

          du hast die ganze Sache wirklich sehr gut und ausführlich dargelegt.

          Auf Hamer warten nach seiner Haft in Frankreich jedoch noch weitere Haftbefehle in Deutschland und Österreich, so daß er wohl - hoffentlich - den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen wird.

          Die Haftbefehle gegen Hamer aus Österreich und Deutschland sind schon älter und man wartet wohl nur darauf daß er seine Strafe in Frankreich beendet hat und danach an die anderen europäischen Staaten ausgeliefert wird, die weitere Haftbefehle gegen ihn haben.

          Deshalb ist es, trotz in Deutschland bestehender Therapiefreiheit für Erwachsene, sinnvoll und auch notwendig gewesen, daß der Ehemann der Michaela K. Strafanzeige gegen die "Therapeuten" der Michaela K. gestellt hat, die ihr eiskalt beim Sterben zugesehen haben und dies ohne Schmerzmedikamente, ohne den Umständen entsprechende Ernährung etc....

          Je mehr Strafanzeigen gegen Hamer und seine Helfershelfer gestellt werden, desto mehr Möglichkeiten hat die Deutsche Staatsanwaltschaft nicht nur gegen Hamer vorzugehen, sondern besonders gegen seine noch auf freiem Fuß befindlichen Helfershelfer, die sich als "Therapeuten" bezeichnen und u.a. auch für den Tod von Michaela K. und anderer schwerkranker Menschen verantwortlich gewesen sind, zu einem Zeitpunkt, als ihr "Vorbild" Hamer schon längst in Frankreich im Gefängis war.

          Du hast jedoch Recht, solange es noch Menschen gibt, die auf die "Lehre" Hamers im Sinne der "Therapiefreiheit" hereinfallen, so lange wird dies auch ein Fas ohne Boden sein, woran auch die Justiz - leider - langfristig nichts ändern kann.

          Selbstmord von Erwachsenen ist in Deutschland nicht strafbar. Sich in die Hände Hamers und seiner sich auf freiem Fuß befindlichen selbsternannten "Therapeuten" zu begeben kommt einem Selbstmord gleich, wobei ich mir angenehmere Formen des Selbstmordes vorstellen könnte, als ohne Schmerzmittel bei lebendigem Leibe zu verfaulen.

          Der Irrsinn der Lehre Hamers ergibt sich daraus, daß Hamer der Überzeugung ist, daß Krankheit keine Krankheit ist, sondern ein "sinnvolles Biologisches Sonderprogramm" zur Heilung des Körpers von ungelösten Konflikten.

          Hamer streitet auch ab, daß es AIDS gibt, er bezeichnet AIDS als eine Lüge der Wissenschaft, außerdem behauptet er, daß es keine Metastasen bei Krebs gibt, sowie daß Viren, Bakterien und Pilze keine krankheitsverursachenden Parasiten sind, sondern Hilfsmittel der von ihm erwähnten "Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme", d.h. lt. Hamer machen Viren, Bakterien und Pilze nicht krank, sondern im Gegenteil sie heilen den Menschen von seinen inneren Konflikten und somit auch von der Krankheit.

          Zum Thema Sonderprogramme bei den einzelnen Krankheiten lt. Hamer, kamm man man einiges unter Google finden, hier den Suchbegriff "Sonderprogramme in der neuen Medizin - Was ist das Immunsystem ?" als Suchbegriff eingeben. - Da werden einem die Augen geöffnet, daß es überhaupt keine Krankheiten gibt, lt. Hamer.

          Viele Grüße
          Leonie















          Kommentar


          • RE: Krankheit = Biologische Sonderprogramme....


            Hallo Leonie,

            stimme mit Ihnen überein.

            Selbstmord (auch auf Raten und wenn er sehr qualvoll ist) ist nicht strafbar. Der Frage, der man als Jurist hier aber nachgehen müsste, wäre, inwiefern diese Menschen wirklich noch selbstbestimmt handeln. Die Tatsache, dass man Leute aus ihrer Umgebung herausnimmt und sie mit Anhängern der Lehre umgibt, macht es schwer, den Nachweis zu führen, dass sie einer Art Gehirnwäsche unterzogen werden und nicht selbstbestimmt handeln. Würde ein Richter sie befragen, sie würden versichern, es sei ihr Wille. Die Taktik, dass man Menschen aus ihrem Umfeld herauslöst, die kennt man ja auch von allerlei Sekten. Es fehlt dann das Korrektiv, die Freunde und Angehörigen werden zu Feinden, mit denen man keinen Kontakt mehr haben sollte. Auch bei intelligenten Personen kann es in extremen Situationen vorkommen (und eine potentiell lebensbedrohlich Erkrankung ist immer eine extreme Situation), dass sie durch den verzerrten Blickwinkel und ohne den Rückhalt der Familie etc. jegliches Maß für die Realität verlieren (in ganz anderem Zusammenhang kann man das auch beim sog. "Stockholm Syndrom" beobachten, da sehen Entführte dann alles aus der Sicht der Entführer).

            Von den "Seminaren" von Pilhar und den Stammtischen werden kritische Menschen ferngehalten, die Presse lässt man erst gar nicht zu. Pilhar soll zudem ein sehr einnehmendes Wesen haben, vile finden ihn sympathisch - habe ich jedenfalls gelesen. Dazu kommt noch das Herdenverhaten bei solchen Veranstaltungen, man tendiert dazu sich zu bestätigen und Bedenken beiseite zu schieben. Ich kann nur jedem raten, sein Gehirn da nicht auszuschalten. Diese Leute nutzen das aus und beherrschen ihr Handwerk perfekt. Da sind Kaffeefahrten mit anschließendem Verkauf nichts dagegen.

            Nur zu einem Punkt möchte ich noch etwas anmerken. Sie schreiben:
            "Die Haftbefehle gegen Hamer aus Österreich und Deutschland sind schon älter und man wartet wohl nur darauf daß er seine Strafe in Frankreich beendet hat und danach an die anderen europäischen Staaten ausgeliefert wird, die weitere Haftbefehle gegen ihn haben."

            Ich sehe das etwas anders. Die Haftbefehle bestanden lange. Und wer es wissen wollte, der wusste, dass Hamer sich in Spanien aufhielt. Jahrelang ging das so und man fragt sich tatsächlich. wie das sein konnte. Meine Meinung: Man hat das Aufspüren Hamers nicht wirklich ernsthaft betrieben.

            Alles Gute und danke für die Ausklärung - man kann nicht oft genug davor warnen.
            Degi

            Kommentar


            • RE: Hamer - neuestes Opfer


              Hallo!

              Der Hammer weiß wenigstens was er macht! Hamer forever!

              Kommentar



              • Das überzeugt wahnsinnig -


                ein "tolles" Argument. Genau das Niveau, das man von Anhängern der GNM kennt.

                Kommentar


                • RE: Das überzeugt wahnsinnig -


                  Dann mach mal deine Augen auf! Dann siehst du, dass die Schulmedizin eine einzige Lüge ist.

                  Kommentar


                  • hallo Degi wir.................................


                    .................................schmeißen <°(((>< oder?

                    lg jannina



                    Kommentar



                    • <°(((><


                      Ja, ich denke auch.

                      Kommentar


                      • Hamer weiß, was er anderen antut


                        Ja, und weil er eigentlich wissen müßte, was er tut, macht er sich umso strafbarer.
                        Er versteht es aber außerordentlich gut, seine Anhänger sektenartig zu organisieren und einzulullen, wie man wieder sieht.

                        Vernünftig diskutieren kann man mit denen nicht.
                        Daher auch kein weiterer Kommentar dazu.
                        Die Bilder und Beispiele sprechen für sich.
                        Objektive pathologische Befunde werden geleugnet...
                        Tumorwachstum soll positiv sein...

                        Wer's glaubt, der sollte aber nicht versuchen, andere zu diesem Schwachsinn zu bekehren.

                        Kommentar


                        • RE: Hamer - neuestes Opfer


                          ....oh mein gott

                          ich...ich bin entsetzt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X