#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust OP

    Hallo Herr Dr. Glöckner,
    Vor drei Wochen wurde bei mir eine 7x6x5 cm Gewebeprobe aus der Brust entnommen.Subkutane Verschiebeplastik.In der Brust sind immer noch starke Verhärtungen und seit zwei Tagen kommen leicht stechene Schmerzen dazu.War heute beim FA. Er meinte das sei normal.könnte noch 4 Wochen dauern bis alles zurückgebildet sei.Sorgen machen mir trotzdem über diese leichten Schmerzen.wovon kann das kommen ?
    Lg


  • RE: Brust OP


    Das kann nach der OP wirklich noch normal sein.
    Man kann ggf. im Ultraschall nochmal nachsehen, ob sich evtl. Wundflüssigkeit angesammelt hat.
    Ansonsten wird das mit der Zeit bestimmt weggehen.

    Kommentar


    • RE: Brust OP


      Hallo!

      Brustkrebs kann nur dann enstehen, wenn man einen schweren Verlust gehabt hat und den nicht abbauen kann.

      Operation und Chemo wären zwecklos, weil du dadurch das Problem und den Grund nicht löst und er wird immer wieder kommen. Außerdem bringt dich nur eine Chemo um durch die ganzen Gifte und Bestrahlungen und dann gehen dir die Haare aus, bis zum langsamen Tod. Das ist alles eine Geldsache, da ist das Menschenleben egal. Unglaubwürdig, aber leider wahr.
      Es wurde einmal ein Experiment gemacht: Leute mit Krebs und Chemo staben fast alle, Leute ohne Chemo überlebten fast alle.

      Ich schlage vor, du machst eine Cumputertomografie vom Kopf und lässt ihn auswertigen, denn dann weißt du was du ändern und machen musst.

      Außerdem siehe deine Krankheiten als deine Freunde! Sie machen dich nämlich nur auf Dinge aufmerksam, die du verändern sollst. Wenn du dann weißt, was du verändern sollst und du dann auch das veränderst, dann wird dein Problem verschwinden!

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X