#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken/Gürtelrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken/Gürtelrose

    Hallo,
    mein Kind hat Windpocken,vor ein paar Std festgestellt :-(
    Ich selber hatte im Jahr 04 Brustkrebs.
    Wie gefährdet bin ich jetzt ? Soll heißen ; als Kind hatte ich Windpocken und ich habe gerade gelesen das Menschen die eine Immunschwäche haben(meist bei Krebserkrankten) die Gefahr da ist eine Gürtelrose zu bekommen.
    Hilfe ! Das was ich da grad gelesen habe macht mir echt Angst.
    Kann mir da jemand etwas zu sagen ???
    Danke und
    liebe Grüße
    Petra


  • RE: Windpocken/Gürtelrose


    Da die Viren meist in einigen Stellen des Körpers überleben können, besteht die "Chance" praktisch immer, unabhängig von der Infektion Ihres Kindes.
    Aber zu große Sorgen muss man sich da eigentlich nicht machen, da Sie ja aktuell keine Chemotherapie mehr bekommen und daher nicht immunsupprimiert sind.

    Kommentar


    • RE: Windpocken/Gürtelrose


      Hallo noch mal,
      danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe heute morgen mit meinem Arzt telefoniert.Ich soll heute in seine Praxis kommen da er mir etwas spritzen möchte für das Immunsystem.Er möchte da doch lieber sicher gehen.
      LG
      Petra

      Kommentar


      • RE: Windpocken/Gürtelrose


        Kaum hatte ich die Bestrahlung beendet begann bei mir eine Gürtelrose, das ist jetzt 1 Monat her...Nervenschmerzen habe ich nach wie vor, obwohl ich sofort von meinem Hausarzt Medikamente erhielt.
        Alles Gute
        Gamma

        Kommentar


        Lädt...
        X