#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arimidex/Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arimidex/Schmerzen

    3 Monate arimidex= Gelenk/Knochenschmerzen,überall steiff,konnte kaum gehen.Danach ,4 Monate Aromasin. Am Anfang besser als Arimidex aber jetzt habe ich die gleiche Beschwerden plus Muskel/Sehnen? Schmerzen. Nach der Chemo/Bestrahl ging es mir viel besser als jetzt, war ziemlich 'fit'. Gehe regelmässig ins 'Fitness'/Sport.Habe neuerdings deutlich viel an Kraft/Ausdauer verloren. Bin so entäuscht.Dachte alles wird gut/besser. Lebensqualität nicht gut( bis schlecht).Oft habe ich geschwollene Finger,Füsse,kann die Finger kaum bewegen.(wie Rheuma, ist aber nicht)Bin berufstätig. Muss ich umsteigen auf Tamoxifen?? Femara? Sind diese Nebenwirkung vielleicht von der Chemo (4 x EC)? (März 05). Schmerzmittel hilft nicht.Voltaren auch nicht.
    Hatte kleine Tumor.ein L Knoten befallen. OP vor einem Jahr, immernoch Schmerzen im Schulter/Schulterblatt/Achsel. Normal????

    Am liebsten wurde ich gar nichts nehmen aber.....................habe Angst wegen Ruckfall. Diese Schmerzen machen mich fertig..................
    Hilfe!



  • RE: Arimidex/Schmerzen


    Die Beschwerden können die unterschiedlichsten Ursachen haben.
    Sie sollten Sie beim behandelnden Arzt abklären lassen.
    In einem Forum kann man da nur spekulieren.

    Kommentar


    • RE: Arimidex/Schmerzen


      Hey,
      bei mir wurde vor 6 Jahren Brustkrebs festgestellt. Ich hatte ein Jahr vor der OP so sehr an Schmerzen gelitten, ich wusste an machen Tagen nicht wo ich mich hin verkriechen sollte. Ich dachte auch ich hätte Rheuma oder ähnliches. (Arm, Schulter der rechten Seite) Dazu kam starker Schwindel, der zum Glück nach einen halben Jahr verschwunden war. Aber das schlimme war, dass ich keinen Arzt von meinen Schmerzen überzeugen konnte. Ich glaube die hielten mich alle für eine Spinnerin. Jetzt sind die Schmerzen wieder ganz schlimm. meine Blutwerte sind ok und ich glaube wenn meine Harnsäurewert auch nur ein paar Punkte erhöht sind, also fast noch im normalen liegen, bekomme ich schon diese Schmerzen. Also müssen Fleisch und Wurstwaren für die nächsten Tage von Speiseplan verschwinden. Außerdem mache ich alle 6 Wochen eine Misteltherapie was mir auch ganz gut bekommt. Die Schmerzen kommen und gehen, aber die Angst vor einer neuen Erkrankung bleibt.
      Gruß
      elke

      Kommentar

      Lädt...
      X