Er meinte nur noch, sollte nichts weiter sein, brauch ich nicht nochmal zu ihm, bekommt der Befund meine Gyn und er schreibt mir eine Salbe auf , wenn ich das möchte, gegen den Schmerz in der Brust.
Nach 2 1/2 Std. Wartezeit kam ich zu einer sehr netten Ärztin, diese hat mich dann nochmal alles gefragt (seit wie lang der Knoten, Veränderungen usw.), danach auch abgetastet, merkte die Stelle kaum (ist ja auch nicht sehr groß der Knubbel), dann zum Ultraschall.
Sie sagte, wäre sehr gut, dass ich gekommen bin, gerade, da ich noch so jung bin und man sich ja auch Sorgen macht.
Nunja, sie hat auf jeder Brustseite US gemacht, auf der li. Seiten wo der Knoten ist, angefangen und meinte ich hätte sehr festes, starkes/dichtes Brustdrüsengewebe , wo man schlecht etwas erkennen kann und mit Mammografie erst recht nichts sehen würde.
Soll mir darüber keine Gedanken machen, wäre in meinem Alter normal, solch dickes Brüstdrüsengewebe zu haben.
Ansonsten konnte sie nichts weiter auf dem US erkennen, meinte könnte Fettgewebe sein (nur nochmal zur Info, die letzte Ärztin sagte, wäre ein Lymphknoten). Den Schmerz den ich so stark in meiner Brust hatte, konnte mir auch keiner erklären. :roll:
Naja, nun habe ich erstmal keine Lust mehr einen anderen Arzt zu konsultieren. Wird wohl nichts schlimmes, sein, sonst hätte ja jemand etwas gesagt. Leider bin ich nun auch nicht schlauer als vorher...
Viele liebe Grüße
Kommentar