#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustamputation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustamputation

    Hallo hier ist noch einmal ganz kurz Hilde, wollte nur noch schnell mein Alter verraten, ich bin 50 jahre alt.


  • RE: Brustamputation


    hi ich hatte ne frage wenn man brustkrebs hat und den sich rausoperiert kann man dan ein implantat reinsetzten?
    Lila

    Kommentar


    • RE: Brustamputation


      Hallo Lila,
      wie meinst Du das bitte ? Wenn nur der Tumor entfernt wird oder die ganze Brust ?
      Bei mir würde die ganze Brust entfernt und ich habe ein "Implantat".Habe jetzt eine Brust aus Silikon.Man kann das auch mit Eigengewebe machen.
      Aber was meinst Du genau ?
      LG
      Petra

      Kommentar

      Lädt...
      X