heute habe ich mir nun eine Überweisung von meiner Gyn geben lassen, da ich nächste Woche noch einen Termin in einem Brustzentrum habe (bzgl. meines Knotens in der Brust, den ich nun seit Mitte Oktober 05 habe und keiner sich bisher auf etwas festelegen wollte/konnte und bisher nur US gemacht wurde).
Die Gyn bat mich also noch zu einem Gespäch zu sich rein und fragte mich, was ich mir denn mit dieser Zweitmeinung erhoffe :twisted: , ich dachte sie will mich verkohlen. Warum nur, habe ich das wohl vor. :shock: Sie hat mich die ganze Zeit belächelt und konnte es überhaupt nicht so recht nachvollziehen, da ich erst Ende Oktober einen Termin in einem KH hatte. Nur diese Ärztin dort, hat mir auch nichts halbes und nichts ganzes erzählt.
Ich habe nun meiner Gyn gesagt, dass ich Angst habe und mir eben ganz sicher sein will, das es nichts schlimmes ist, grad da ich doch noch so jung (27) bin und es vor ca. 3 Jahren zu Brustkrebs (wenn auch väterlicherseits) in unserer Familie kam.
Ich bin echt total geschockt, wie eine Ärztin so reagieren kann. Sie sagte mir, `na mal sehn, was die Krankenkasse zu sowas sagt`.
Steht es mir denn zu, mir eine Zweitmeinung einzuholen? :?:
Kommentar