#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe noch eine Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe noch eine Frage!

    Hallo,

    Habe noch eine Frage bezüglich meines Artikels, ich trage seit mehr als 2 Jahren die Mirena. Kann die Hormonspirale Den Krebs auslösen, bzw. können die hormone damit zu tun haben? Weil die Mirena ja ganz schön in verruf geraten ist, wegen der Nebenwirkungen?


    Vielen dank schon mal für die Antwort.
    Micha34


  • RE: habe noch eine Frage!


    Hormone können, nach derzeitiger Kenntniss keinen Brustkrebs auslösen, allerdings einen bestehenden schneller wachsen lassen.
    Dadurch kann man ihn unter Umständen auch schneller erkennen...

    Kommentar

    Lädt...
    X