#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs? oder was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs? oder was anderes?

    Hallo an alle,

    Ich bin 34Jahre und habe schon angst das ich Brustkrebs habe. Den die Symtome die ich habe lassen mir keinen zweifel, bis mir ein Arzt etwas anderes bestätigt. Es ist die linke Brust die seit kurzem wesentlich größer ist als die rechte. Zum anderen kommt aus der Brustwarze ein blutig eitriges sekret raus beim drücken , nicht viel aber da ist was, was wohl nicht normal ist ! Außerdem spürte ich schon länger diesen Knoten. Ich habe schon einen Termin bei FA aber erst im Nov. da meine FA erst in Urlaub geht. ALso muß ich warten. Ich habe ien Freundin die mit 32 eine MammaCarzinom hatte -op-Brustab- Chemo. Mittlerweile geht es ihr wieder gut. Was ich auch noch habe sind diese Schmerzen in der Brust so ein stechen, der kommt und geht.
    Könnte es auch eine Zyste sein??

    Wer hat diese Symtome auch? und kennt die Diagnose?

    Muß dazu sagen das ich an der Rechten Brust schon 2mal Operiert worden bin zuletzt Jan 05, da wurde ein gutartiger Tumor entfernt.


    Danke im Vorraus
    micha 34


  • RE: Brustkrebs? oder was anderes?


    Das kann auch durchaus etwas anderes sein.
    Aber was es ist, läßt sich so wirklich nicht sagen.
    Das reicht von Zyste, Entzündung bis hin zu Brustkrebs...

    Kommentar


    • RE: Brustkrebs? oder was anderes?


      sehr geehrter Dr. Glöckner!

      vielen Dank erstmal für die Antwort, sobald ich meinen Termin beim FA gehabt habe melde ich mich wieder .
      Gebe bescheid wegen tatsächlicher Diagnose.

      Ich werde erst mal alles verdrängen und erst wieder in 10tagen drandenken, hoffe es gelingt mir.


      nochmals vielen Dank

      Micha34

      Kommentar


      • RE: Brustkrebs? oder was anderes?


        Hallo micha
        daas kann durchaus auch was anderes sein
        habe auch imemr wiede rsolche probs auch mit blutungen aus der brsutwarze
        hatte ein milchgangspaplion
        jetzt ein jahr später wieder diese schmerzen allerdings ohne blutungen
        auf dem ultraschall wurde wieder was gehsen
        verdacht auf Fibradenom
        ich lasse es entfernen
        1.weil ich schmerzen habe und
        2. weil ich angst habe das es doch mal was böses werden könnte

        peti

        Kommentar


        Lädt...
        X