also, ich habe folgendes problem, und zwar: ich habe seit dem ich meine brüste abtaste (ca. 4jahre) eine längliche verhärtung in der linken brust(oberer äuß. quadrant) diese verhätung ist ca. 3-4cm lang, und ändert sich im laufe des zyklus´,ist aber trotzdem immer vorhanden.natürlich war ich auch bei meiner FÄ, doch die beruhigte mich schnell wieder, und meinte, es wäre nichts. ich wiederrum habe mal gelesen, daß wenn beide brüste nicht identisch sind( vom inhalt) meist etwas nicht stimmt.
nun war ich letzte woche wieder bei meiner FÄ, wieder das gleiche, sie merke zwar etwas, aber es sei nichts,.
ich weiß langsam echt nicht was ich machen soll.
verändert hat sich diese verhärtung seit diesen 4 jahren nicht, aber ich bin so nervös, und ängstlich natürlich.
ich bin 28jahre alt, und habe 2 kinder.
sie schlug mir vor einen ultraschall zu machen, für den ich die kosten allerdings selbst tragen muß (60euro), da meine FÄ dies nicht für nötig hält, ist das denn normal so??
ich werde ihn zwar trotzdem in anspruch nehmen, aber kann ich mich denn darauf verlassen???wie sicher ist eine diagnosen vom ultraschall???
fragen über fragen, ich hoffe auf reichlich viele antworten.
danke.
mfg
mira&kiddies
Kommentar