#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    Bei mir wurde bei der letzten Nachsorge eine kleine Zyste in der gesunden Brust festgestellt. In dieser befindet sich nur noch ein Restgewebe, da ich mir das meiste subkutan entfernt liess(Implantat). Mein Gyn sagte, das Ding wäre harmlos und ich sollte mir keine allzu grossen Sorgen machen. Er hätte es mir noch nicht einmal erzählt, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, weil er weiss, das ich mich verrückt mache.Tasten kann ich die Zyste nicht. Hat er recht ?

    Greta


  • RE: Zyste


    Zysten sind fast immer harmlos. Man sollte sie aber zur Sicherheit weiter kontrollieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X