#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brustkrebs

Wie bekommt man überhaupt Brustkrebs uns wie merkt man es???

• RE: Brustkrebs

Wenn man wüßte, wie und warum das genau passiert, dann könnte man ihn ja vermeiden...

Unter http://www.m-ww.de/gesund_leben/vorsorge/brustkrebs/
    und
    http://www.m-ww.de/krankheiten/krebs/brustkrebs.html
    finden Sie eigentlich Antworten auf alle wichtigen Fragen.

Kommentar

Danke für die Information.Wie schnell bekommt man denn überhaupt den Knoten in der Brust,kommt der langsam und wird immer größer oder kommt er von einer auf die andere Stunde?

Kommentar

Hallo,

also, von einer Stunde auf die andere kommt ein Brustkrebsknoten sicherlich nicht. Wenn man die Brust alle vier Wochen selbst untersucht, hat man gute Chancen eine Veränderung frühzeitig wahrzunehmen, die jährliche Kontrolle beim Frauenarzt kommt da nn ja noch dazu. Es gibt Brustkrebsarten, die früh streuen, also Metasatsen bilden, dies hat aber nicht unbedingt etwas mit der Größe des Knotens zu tun.
        Zur Beurteilung einer Veränderung sollten Sie den Arzt aufsuchen - zur Abklärung und Beruhigung.

Alles Gute.
        Degi

Kommentar

• genau (owT)

.

Kommentar

• aha...

Weil ich spür etwas hartes aber sehr großes in der Brust und es ist von einer Stunde auf die andere gekommen,also kann das nichts schlimmes sein oder wie?Ich wollte auch noch fragen wie wirkt sich das aus wenn man Brustkrebs hat.Spürt man da was im Herz oder hat man Erkältungen oder wie?
            psanke für eure Antworten!!!

Kommentar

• RE: aha...

Hallo,

also, abklären sollten Sie die Veränderung schon lassen, vor allem wenn sie bleibt.

Brustkrebs tut im Frühstadium nicht weh - das ist bisweilen fatal, denn die Leute gehen bei Schmerzen eben eher sofort zum Arzt. Bei einer Krebserkrankung kann das Beschwerdebild zunächst unspezifisch sein, z.B. einfach Müdigkeit, Abgeschlagenheit sein, Gewichtsverlust etc. Bei fortschreitendem Krebs geht es einem dann natürlich gesundheitlich zunehmend schlechter.

Schönen Abend.
              Degi

Kommentar

Wenn das so plötzlich gekommen ist, halte ich eine BK-Erkrankung für eher unwahrscheinlich.
                Das heißt aber nicht, dass beispielsweise eine Entzündung harmlos wäre.
                Auch damit gehört man zum Arzt!

Kommentar

O.K.Vielen Dank für eure Antworten,ich werde dann mal zum Arzt gehen,aber ihr habt mir ja Hoffnungh gemacht dass es nichts schlimmes ist!Danke.
                  Euer ,,Junge"

Kommentar

Lädt...
                  X