ich bin ab und zu mal im Forum und habe ewig nichts mehr von/über euch gelesen. Ich hoffe, dass alles einigermassen ok ist, momentan natuerlich vor allem fuer dich, Marion, weil du ja die Chemos machen musst. Wie hast du dich entschieden, Petra, wegen deiner Brustangleichung?
Es tut mir leid (auch wegen der anderen Forumteilnehmer), dass ich euch immer über das Forum anspreche, doch ich denke halt schon oft an euch.
Wie geht es euren Kindern, besonders von dir, Petra, weil sie ja noch so klein ist?
Ich sitze momentan auf heissen Kohlen, weil ich erst am Mittwoch einen Termin bei einem Mastologen habe, um eine 2. Meinung einzuholen. Dabei bin ich mitten im Prüfungsstress, da ich mit meinen 35 Jahren (und 2 Kindern)letztes Jahr noch ein 2. Studium angefangen habe. All das ist jetzt nicht besonders hilfreich zur Konzentration!
Doch ich denke positiv - bleibt einem ja nichts übrig, und ich hoffe, ihr seid weiterhin so stark, wie ich euch kenne!!!
Eine dicke Umarmung an euch und alle Frauen, die von dieser Krankheit betroffen sind, Liebe Grüsse, Stella
Kommentar