#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage

Hallo Herr Dr. Glöckner,

ich habe in dem link sicher - fühlen gelesen, dass man bei Sekretion aus der Brust auf die Farbe achten muss. Bei welcher Farbe sollte man nun (aussergewöhnlich)aufmerksam werden, denn das stand leider nicht dabei.

Vielen Dank und eine schönes Wochenende,

Anetta

• RE: Frage

Man sollte zur Sicherheit jede Sekretion abklären lassen.
    Viele sind eher harmlos. Aber das kann man eben wirklich nur nach der Untersuchung sagen.
    Die Farbe hilft aber zuweilen bei der Einordnung etwas weiter.

Kommentar

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Was für Untersuchungen müssen gemacht werden? Und wie ist die Einordnung? Gelblich für eine Entzündung, weisslich, durchsichtig, blutig?
      Entschuldigung für meine penetranten Fragen, doch ich muss eine Hausarbeit schreiben und würde gerne Ihre genaue Antwort haben, als ewig (und noch dazu als Laie)durch das gesamte Internet zu surfen.

Herzliche Grüsse, Anetta

Kommentar

Für Hausarbeiten bin ich eigentlich nicht zuständig...

Man sollte einen zytologischen Abstrich von dem Sekret machen.
        Dann ist bei Sekretion aus der Brust, insbesondere beidseits, eine Hormonbestimmung (Prolaktin) notwendig.
        Zusätzlich sollten man eine Sonografie machen, sowie eine Mammografie, ggf. Galaktografie.

Kommentar

Ich weiss, dass Sie nicht für Hausarbeiten zuständig sind und bedanke mich deshalb besonders für Ihre Mühe!
          Eine schöne Woche, Gruss, Anetta

Kommentar

Lädt...
          X