#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten unter der Brustwarze (männlich)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knoten unter der Brustwarze (männlich)

Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner/LeserInn,

ich bin 16 Jahre alt, männlich und wiege 76kg. Ich diveres Allergien, die aber wahrscheinlich für mein Anliegen irrelevant sind. Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich denke sie werden Spezialist für Drüsen und Lyphme sein. Ich habe seit circa einer Woche einen "Knoten" unter der rechten Brustwarze. Die Verhärtung ist druck- sowie schmerzempfindlich. Der Knoten ist unmittelbar unter der Brustwarze. Auf der lokalen Hautfläche sind keine Veränderungen festzustellen, keine Ekzeme oder Hauteinfälle.
    Bis jetzt hatte ich auch noch keine Sekretausscheidungen. Ich leide derzeit an keinem Infekt oder ähnliches. Meine Temperatur so wie meine Lymphknoten in Leisten,Hals und Achseln sind normal. Vielen Dank für ihre Mühe.

MfG.
    carpe diem

• RE: Knoten unter der Brustwarze (männlich)

Hallo,

ich kann dich einerseits ein wenig beruhigen. Brustkrebs, den es ja bei Männern auch gibt, ist es aller Wahrscheinlichkeit nicht. Es sprechen dagegen
    - die Schmerzen (Brustkrebs tut anfangs nicht weh)
    - dein Alter.

Dennoch solltest du zum Arzt gehen, denn Veränderungen dieser Art sollten immer abgeklärt werden.

Schönen Abend noch.
    Degi

Kommentar

• RE: Knoten unter der Brustwarze (männlich)

Dem kann ich nur beipflichten.
      Carpe diem, nutze den Tag, und geh zum Arzt!

Kommentar

Lädt...
      X