#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekret

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sekret

Sehr geehrter Herr Dr. Gloeckner,

ich habe durch Zufall festgestellt, dass beidseitig auf pressen durchsichtig bis weisses Sekret (ganz wenig) aus den Bruesten kommt. Mein FA machte US, o.B., und schickte mich dann wegen Prolaktin und wegen Bakterien zu Untersuchungen. Prolaktin ist ok, doch man fand in beiden Bruesten die Bakterie Staphilokokkos. Nehme jetzt Antibiotika. Mein FA ist nicht beunruhigt, Wie sehen Sie die Sache. Habe sowas noch nie gehoert. Muss dazu sagen, dass ich bis letzten August meine Tochter ueber 2 Jahre gestillt hatte. Mein FA meint, es waere oertlich und die Bakterie waere ueber die Brustwarze hineingelangt. Trotzdem habe ich natuerlich Angst, dass etwas anderes dahinterstecken koennte. Was kommt da eventuell noch auf mich zu? Und was fuer Untersuchungen wuerden Sie noch machen?

Vilene Dank fuer Ihre fruendliche Antwort, Gruss, Tanya

• RE: Sekret

melde dich bei Gynekologe für eine Mamographie und ultraschall.

Kommentar

melde dich bei Gynekologe für eine Mamographie und ultraschall.

Kommentar

Das kann tatsächlich so sein.
        Es wäre allerdings zu überlegen, ob man das Sekret auch zytologisch untersuchen läßt.
        Dabei könnte man etwaige Tumorzellen nachweisen, wobei ich nicht damit rechne, dass man welche findet.
        Eine Mammografie kann man versuchen, wobei die Beurteilbarkeit in jüngeren Jahren meist nicht so gut ist.

Kommentar

Lädt...
        X