#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marion H.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marion H.

    Hallo Marion,
    ich weiß nicht ob Sie überhaupt noch auf dieser Seite vorbei schauen.Aber ich wüßte halt gerne wie es Ihnen so geht.....nach Ihrer ersten Chemoerfahrung.?.
    Würde mich sehr freuen hier wieder etwas von Ihnen zu lesen.
    Auch wenn Sie nicht antworten : weiterhin alles alles Gute für Sie.Schließe Sie weiter in meine Gebete ein !!!!
    LG
    Petra


  • RE: Marion H.


    Hallo liebe Petra!

    Das ist aber lieb,dass Sie an mich denken.Ich hatte am 20.4. meine erste Chemo.Tja und wie es mir geht? Einen Tag gut ,einen Tag schlecht. Ich fühle mich sehr oft schlapp,manchmal schwindlig,Blutdruck unten.Ein bisschen Magenschmerzen,die Hauptnebeneirkung ist Halsweh und meine Mundschleimhäute sind gereizt,aber im grossen und ganzen macht mir nur diese völlige Schlappheit zu schaffen.Essen kann ich alles,mir schmeckt auch alles,noch kein einziges Mal Übelkeit dagewesen.
    Mit meiner Psyche sieht das anders ausie Verzweiflung,die Angst,ich kann es immer noch nicht glauben,dass ich Krebs habe.Ich reagiere oft aggressiv auf blöde Fragen,die meisten Menschen wissen nicht wie sie mit mir umgehen sollen,da sollten sie lieber den Mund halten und nix sagen.Alle Frauen um mich herum rennen auf einmal zur Mammographie,und erzählen mir freudestrahlend,wie gesund sie sind.Manche haben überhaupt kein Feeling.Bin nur von Egoisten umgeben....
    Gestern war ich bei der Knocheszinti,auf den ersten Blick sind keine Metas da,ich hoffe das bleibt auch so....
    Wie gehts Ihnen ,liebe Petra ? Ich denke ,das kennen sie sicher auch schon alles.
    Ich habe einen Vorschlag:
    Im Krebs-Kompass Forum gibt es einen Chat,der ist ganz nett und Betroffene können sich austauschen,ich heisse dort hexy07.Einfach einloggen und dabei sein.Wäre schön ,wenn wir uns dort vielleicht mal treffen???
    Freue mich wieder von Ihnen/Dir zu hören
    wünsche alles Liebe Bis bald
    Marion H.

    Kommentar


    • RE: Marion H.


      Hallo Marion,
      es freut mich das es Dir einigermaßen gut geht.Das Dir nicht übel wird ist sehr gut,das freut mich riesig.Wünschte Dir blieben die anderen Nebenwirkungen auch erspart,wenigstens die körperlichen.Die seelischen sind schon grausam genug.Das Du das Gefühl hast das Deine Bekannten und Verwanten herzlos,taktlos oder egoistisch sind kann ich gut verstehen.Später wirst Du das anders sehen.Versuche Dich trotzdem ein kleines Stück für sie zu freuen,denn sie haben jetzt wahrscheinlich reichlich Panik.War doch Krebs immer nur ein Thema Fremder !!!!! Und jetzt ???Sie wissen nicht wie sie damit und vor allem wie sie mit DIR umgehen sollen.Sage ihnen direkt was Du denkst und fühlst.Wenn Du keine Sätze hören magst wie ;halt die Ohren steif usw. dann sage ihnen das.Sage das sie dann lieber gar nix sagen sollen.Aber auch das wird Dir bestimmt nicht gefallen.Denn dann sagen sie wirklich nichts mehr und machen scheinbar weiter wie immer,als wärst Du gesund.In Wirklichkeit haben sie Angst,sie wissen nicht was sie sagen sollen.Sie wissen es einfach nicht.DU mußt in dieser Zeit sehr egoistisch sein,aber trotzdem stark für die anderen.Da den Mittelweg zu finden fand ich nicht einfach.Aber ich habe es geschafft.Und es geht.
      Ich habe übrigens versucht mich anzumelden auf der seite....aber anscheinend bin ich zu dämlich.Gebe Nutzernamen an und was sie wollen,gehe auf bearbeiten,bekomme auch eine mail von denen mit Paßwort,will ich mich dann jedoch damit einloggen steht da das er den Nutzer nicht findet oder so ähnlich.Selbst mein Mann hat es nicht geregelt bekommen.Werde aber nicht aufgeben....grins.
      Ich hoffe wir treffen uns da bald ;o)
      Bis dahin alles Liebe
      Petra (engel_o_F)

      Kommentar


      • RE: Marion H.


        Hallo Engelchen!
        Na ,wie gehts? Klappt das einloggen nicht? Probieren,muss gehen,würde mich sehr freuen!!!
        Habe am Mittwoch die nächste Chemo.Meine Haare sind schon sehr spärlich,sehe aus wie ein zerrupftes Hendl.Werde mir dann nachher eine Perücke besorgen.
        Vielleicht bis bald
        Herzliche Grüße
        Marion

        Kommentar



        • RE: Marion H.


          Hallo Petra!
          Wie gehts???
          Habe heute 2.Cocktail.Gestern hab ich mir die Perücke besorgt,sieht urgeil aus.Schreib mal wieder!!
          Herzliche Grüße
          Marion

          Kommentar


          • RE: Marion H.


            Hallo Marion,
            schön von Dir zu lesen.So wie sich Deine Zeilen lesen scheint es Dir trotz allem derzeit recht gut zu gehen.Wenn das so ist freut es mich riesig ;o) Was hast Du für eine Perücke genommen ? Eine die ähnlich ausschaut wie Dein echtes Haar zuvor ? Ich habe eine ganz andere damals genommen.Bin normal blond,die Perücke ist rot,kastanie oder so ähnlich.War eine Langhaarperücke.Aber noch lange nicht so lang wie mein echtes Haar zuvor.Ich hatte sie aber nur ganze zwei mal auf.....lol.Ich bin immer mit Kappe raus.Fühlte mich so am wohlsten.Leider habe ich das einloggen noch nicht geschafft.Bleibe dran.Versuche es heute Abend wieder.Ich war gerade im Kh.Jetzt habe ich den Termin für die Angleichungs Op.Einerseits freue ich mich und andererseits bin ich schon am bibbern.90 min. dauert die Op.Das geht.Hauptsache ich stecke die Narkose diesmal besser weg.War grad auch noch auf der Station wo ich damals war und jetzt wieder hin komme.Habe mich da mit einigen Schwestern und dem Pfleger "angefreundet",gehe sie immer mal besuchen.Sie sorgen dafür das ich ein schönes Zimmer bekomme.....lol.So,jetzt muß ich mich erst einmal um mein Lenchen kümmern,die quängelt schrecklich rum.
            Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
            Petra

            Kommentar

            Lädt...
            X