#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Engel O_F_

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engel O_F_

Liebe Petra!
    Vielen Dank für die ganz lieben Zeilen.Es ist wirklich alles verdammt schwer.
    Ich bin vorerst nur brusterhalten operiert worden,fange am Mittwoch mit der Chemo an,dann folgt wahrscheinlich sowieso noch die Ablatio,Bestrahlung und Wiederaufbau.
    Das ganze Programm wird sicher noch ein Jahr dauern,und ich hab die schwerste Zeit meines Lebens vor mir.Ich habe einen Sohn mit 22,so wirklich weiss ich auch nicht ,wie er damit zurechtkommt.Wie er mich im Spital besuchen war,ist er mit Tränen in den Augen gegangen.DAS TUT WEH ! Ich weiss auch nicht wo ich die Kraft hernehmen soll,aber das Briefchen hat mir was rübergeschickt.DANKE.
    Ich weiss schon,nicht unterkriegen lassen!!!!!!!!
    Vielen lieben Dank nochmal,viel Kraft und alles Gute
    wünscht Dir
    Marion

• RE: Engel O_F_

Hallo Marion,
    Ja das stimmt wohl,jetzt kommt eine sehr schwere Zeit auf Sie zu.Das ist für Ihren Sohn und den Rest Ihrer Familie und Freunde alles andere als einfach.Also ich für mich habe die Erfahrung gemacht das ich am Ende stärker war als die "nicht betroffenen".ICH habe meine Schwester in den Arm genommen und getröstet.Als meine Mama so krank war,da hat sie MICH getröstet.Liebe Marion,ich weiß nicht ob sie lesen,also Bücher lesen meine ich ;o) Ich möchte Ihnen gerne ein Buchtip geben : Jutta Schütz,Ängste die einfach da sind;Krebs und Gefühle ISBN 3-451-05376-4 HERDER spektrum,8,90¤ Ich selber verschlinge seid meiner Erkrankung sämtliche Bücher,könnte Ihnen noch so viele benennen,aber will ja nicht gleich übertreiben :-) Für Ihre nahestehende Therapie wünsche ich Ihnen Kraft.Ich weiß nicht was für eine Chemo sie bekommen,aber bitte machen sie nicht den Fehler wie meine Ma und Schwiegerma.Egal was Sie in der Zeit haben,Übelkeit,Bauchweh,Appetitlosigkeit,egal was,versuchen Sie es nicht mit sich allein auszumachen.Sprechen Sie sofort mit Ihrem Doc darüber.Sie müssen nicht leiden oder sich schlecht fühlen.Falls sie die Haare verlieren wird man Ihnen das ja zuvor sagen,doch wenn es dann wirklich losgeht ist das trotzdem ein verdammt riesiger Schock.Aber wie Sie schon mal sagten : DIE kommen wieder.Und das WIRKLICH schöner als zuvor ;o) Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz ganz ganz viel Kraft !!!!! Viele liebe Grüße
    Petra

Kommentar

Lädt...
    X