#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ca 15-3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ca 15-3

    Eine Frage ich habe ja jetzt die offene Biopsie hiner mich gebracht, mein Tumormarker CA 15-3 liegt bei 25,3, in dem Labor liegt der Normwert bei 25. Habe aber inzwischen gehört das in anderen Laboren der Normwert bei 30 liegt. Ist dieser Wert eigentlich sehr sicher. Der Befund des Mikrokalkes liegt wahrscheinlich Donnerstag vor. Ich weiß so lange muß ich ja noch warten. Aber die Sache mit dem Tumormarker interessiert mich schon vorher. Danke vorab


  • RE: Ca 15-3


    Man muss sich da schon an die Normwerte des jeweiligen Labors halten.
    Allerdings ist eine Tumormarkerbestimmung insgesamt eine Methode, um den Verlauf zu kontrollieren.
    Für eine Diagnosstellung, Stadieneinteilung etc. ist sie leider nicht geeignet.

    Kommentar

    Lädt...
    X