Ich habe diese nun seit genau einer Woche.
Da ich denke, an Hypochondrie zu leiden, d.h. ich denke immer sofort an Krebs... bin ich nun leider noch nicht wirklich beruhigt.
Ich habe meiner FÄ von meinen Sorgen berichtet und sie meinte, ich solle mich nicht verrückt machen, ich bin eigentlich noch zu jung für schlimme Krankheiten, sprich Krebs (werde morgen 19)
Muss zu geben, meine Brust ist blau und ich habe einen Bluterguss vom darauf rumdrücken.
Meine FÄ hat die Brüste abgetastet (aber irgendwie nicht alle Stellen, glaube ich) und meinte es ist aber alles schön weich.
Diese Schmerzen, die am Montag noch leicht waren, hatte ich nur beim drauf drücken, wie bei einem blauen Fleck.
Ob ich selber was fühlen kann, kann ich schlecht sagen... die Brust ist kleiner als die andere und fühlt sich eh härter an.
Auch sehe ich eine "Delle", die aber nur minimal ist und eventuell auch von meinem Geknetsche her rührt...
Weiß nun nicht, was ich machen soll. 2 Wochen warten und hoffen, dass die Schmerzen weggehen und dann eine 2. Meinung einholen, wenn nicht?
Kommentar