bei meiner Mutter wurde vor 3 Wochen Brustkrebs diagnostiziert, vor einer Woche die gesamte linke Brust amputiert sowie 20 Lymphknoten aus der Achsel entfernt und diese untersucht. Angeblich wurde in einem der Lymphknoten eine "Mikrometastase" gefunden. Nun soll sich meine Mutter auch noch einer Bestrahlung und Chemotherapie unterziehen. Ich möchte ihr das gerne ersparen, da ich davon überzeugt bin, dass sie ihren Körper dadurch nur unnötig schädigt und dass eine komplette Lebens- und Ernährungsumstellung sowie alternative Krebstherapien ein weit besserer Ansatz wären, um das erneute Auftreten von Krebs zu verhindern und wieder völlig gesund zu werden. Sie beruft sich aber auf die Erfahrungen und angeblichen Erfolge der Schulmediziner... Ich suche nun nach Betroffenen, die durch eine alternative Therapie, d.h. ohne Chemo und Bestrahlung, wieder gesund geworden sind, um meiner Mutter zu zeigen, dass die "Chemokeule" nicht der EINZIGE und bestimmt nicht der beste Weg ist. Ich würde gerne wissen, was ANDERE Frauen in der Situation getan haben und wie sie ihren Krebs besiegt haben... Bitte berichten Sie mir von Ihren Erfahrungen!
Danke,
Sarah
Kommentar