#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Brust

    Ich habe seit ein paar Monaten einen Knoten in der linken Brust der auch sehr schmerzvoll ist. Bei beginn meiner Monatsblutung nimmt der Schmerz ab nach ende meiner Monatsblutung nimmt der Schmerz wieder zu.Da ich in Egypten lebe und keine moeglichkeit habe um nach Deutschland zu fliegen frage ich um Ihre meinung muss ich mir ernste Sorgen ueber den Knoten machen ? Ich bin 37 Jahre alt Danke fuer Ihre hilfe


  • RE: Knoten in der Brust


    Der Knoten sollte auf jeden Fall untersucht werden (Mammografie/Ultraschall) und ggf. auch entfernt werden.
    Sie sollten sich möglichst an einen Gynäkologen bzw. auch einen Radiologen wenden, der das weiter organisiert.
    Ggf. ist dazu auch mal eine Reise nach Kairo nötig, da wohl meines Wissens nur dort ein westlicher Standard in Krankenhäusern und Zentren gewährleistet ist.
    Wenn Sie demnächst nach deutschland kommen sollten wäre das natürlich auch möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X