#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nun Schmerzen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nun Schmerzen in der Brust

    Hola,
    Nun habe ich eine große Bitte wer kann mir was über Schmerzen in der Brust schreiben.
    Ich habe schon einmal unter Bess geschrieben das hier in Spanien ein Knoten in der rechten Brust bei mir festgestellt wurde.
    Mir wurde aber gesagt das er nicht schlimm ist und ich Mitte Dezember wieder kommen soll zur Nachuntersuchung.

    Nun habe ich aber in Deutschland ein Arzttermin gemacht am 2.12.
    Am 17.11 werde ich rüber fahren.
    Nun habe ich seid heute in der Brust Schmerzen wie Seitenstiche immer nur kurz, wenn ich auf meine Brust drücke geht der Schmerz weg.

    Der Koten ist viel größer geworden ich kann den sehr gut fühlen.
    Hat Jemand Erfahrung was das für Stiche sind?
    Ich kann nicht einfach schnell mal rüber nach Deutschland weil ich hier eine Mutter mit Pflegestufe 2 habe die muß ich immer erst gut unterbringen.

    Bitte schreibt mir ich mache mir nun große Sorgen. Gruß Christa


  • am27,11 meinte ich


    oh ich meine am 27.11 werde ich nach Deutschland fahren Gruß Christa

    Kommentar


    • RE: Brustschmerzen...


      ...können auch verschiedene Ursachen haben, die man so nicht klären kann, aber abklären sollte.
      Dazu gehört zur Verlaufsbeobachtung auf jeden Fall ein Ultraschall und zuweilen auch eine Mammografie in jüngeren Jahren, seltener ein MRT.

      Es könnte eine Zyste, eine Entzündung, ein echter Knoten, ... sein.
      Genauer kann man das nicht sagen. Sorry!
      Wenn die Brust rot werden sollte oder Fieber auftritt, dann ist eine Entzündung wahrscheinlich und der Arztbesuch sehr dringend.
      Ansonsten dürfte es im Dezember noch ausreichen.

      siehe auch http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...30&thread=1508

      Kommentar


      • RE: Brustschmerzen...


        Danke nun bin ich etwas beruhigter werde mich melden wenn ich mehr weiß oder wieder in Spanien bin. Gruß Christa

        Kommentar


        Lädt...
        X