#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustaufbau mit Expander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustaufbau mit Expander

    Hallo,
    ich habe nach Mastektomie bds.nun Expander zum Aufbau bekommen, hat jemand Erfahrung mit Expander und dem anschießenden Implantat z. B. wie bekommt einem das Fliegen ( habe vor einiger Zeit schon Urlaub gebucht)?
    Erika


  • RE: Brustaufbau mit Expander


    Es dürfte weder mit dem Expander noch mit dem Implantat Probleme beim Fliegen geben.

    Kommentar


    • RE: Brustaufbau mit Expander


      Hallo,
      bin etwas unsicher geworden.Habe von chirurgen unterschiedliche OP-Methoden empfohlen bekommen.Einsetzten eines Implantates direkt auf den Brustmuskel, oder aber erst Expander und bei einer 2,Op Austausch gegen Implantat.Kann mir jemand einen Rat geben

      Kommentar

      Lädt...
      X