#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten linke Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten linke Brust

    Hallo,

    letzte Woche Mittwoch hatte ich an der linken Seite an de Brust Richtige Schmerzen für eine halbe Stunde. Beim einatmen hat es mir weh getan, habe gedacht ein nerv ist eingeklemmt, also bin dadurch wach geworden durch die Schmerzen.Habe mir nicht viel dabei gedacht, weil es wieder weg gegangen ist. Dann hatte ich es diese Woche nochmal, aber nicht mehr so stark.
    Gestern abend, habe ich mal abgetastet und meine Mama auch, sie hat einen Knoten fühlen können.
    Ich bin 26 Jahre jung und habe richtig Angst.

    Man sagt doch, wenn man Brustkrebs hat, tut einem doch nichts weh oder?

    Werde zum Allgemeinen Arzt gehen, da er Samstags offen hat, sonst werde ich bis Montag noch wahnsinnig.

    Liebe Grüße Mary


  • RE: Knoten linke Brust


    Ich denke auch, dass man es untersuchen lassen sollte.
    Brustkrebs ist in Ihrem Alter sehr selten und daher unwahrscheinlich, leider aber auch nicht ausgeschlossen.
    Ich denke aber, dass es eher etwas anderes ist.
    Sicherlich müssen Sie dann in der kommenden Woche doch besser noch zum FA.

    Kommentar


    • RE: Knoten linke Brust


      Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,

      eben war ich beim Allgemeinen Arzt. Er hat alles abgetastet und ein EKG gemacht. Zum Glück ist soweit alles in Ordnung mit der Brust. Bei mir ist ein Nerv eingeklemmt. Er meinte das kann überall hin strahlen.
      Ich bin sehr sehr erleichter das nichts schlimmes ist.
      Zwar hat er mir nichts verschrieben, weil er meinte das es so in 3 Wochen weg geht. Aber ich habe eine gute Gel Salbe die ich mir drauf machen werden.

      Mit freundlichen Grüße Mary

      Kommentar

      Lädt...
      X