#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DR. Glöckn. brustkrebs hinter brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DR. Glöckn. brustkrebs hinter brustwarze

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage, kann man durch Ultraschall und Abtasten einen Brustkrebs direkt hinter der Brustwarze entdecken? Ich frage mich dieses, weil ich meine, dass die Brustwarze es verdecken könnte (Habe ich im Bekanntenkreis so gehört). Ist das wirklich so? Jetzt habe ich schon nur bei diesem Gedanken Schmerzen in der Brust. Mein Ultraschall im März war aber völlig ok. Danke sehr für die Antwort


  • brustkrebs hinter brustwarze


    Sowas gibt es durchaus.
    Warnhinweise wären Absonderungen aus einer Brustwarze, eine Einziehung der Brustwarze, die vorher nicht bestand, tastbare Knoten hinter der Brustwarze.
    Wenn derTastbefund und der Ultraschall in Ordnung waren, dann sollte da eigentlich nichts sein.
    Am besten einmal im Monat, wenn man die Regel noch hat, danach, die Brüste selbst abtasten.
    Und ansonsten die üblichen Früherkennungsuntersuchungen.
    Mehr würde ich im Moment nicht machen.

    Kommentar


    • RE: brustkrebs hinter brustwarze


      danke sehr für die Antwort, es geht mir mit dieser Erklärung deutlich besser

      Kommentar

      Lädt...
      X