#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustveränderungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brustveränderungen

Hallo,

bin 18 Jahre alt. Ich war gestern beim FA. Seit 3 Monaten habe ich Veränderungen meiner rechten Brust bemerkt. Ich habe einen Knoten im oberen äußeren Bereich ertastet, der immer weiter wächst. Desweiteren ist die Brust größer geworden und die Brustwarze ist schwarz geworden und es lässt sich Blut rausdrücken. Desweiteren hat sich die Farbe der Haut verändert.
    Es wurde mir nun Blut abgenommen um Tumormarker zu bestimmen. Dieser Wert ist erheblich erhöht. Desweiteren wurde Ultraschal gemacht. An der Brustwarze ist ein unbegrenzter Knoten zirka 3,5 cm und diese stelle ist ganz verhärtet meinte die Ärztin beim abtasten. Der äußere Knoten ist 2 cm groß und die Achsel ist auch Knotig. Nun sollen noch andere Untersuchungen wie Mammographie, Biobsie usw. erfolgen in einem Brustzentrum wo sie direkt einen Termin für Montag gemacht hat. Ich soll morgen noch mal kommen und dann wird meine FA mit mir das Vorgehen ausführlich erklären.
    Können sie mir vorab schon sagen wie die Untersuchungen ablaufen? Was ist eine Mammographie, Biobsie und wie werden diese Untersuchungen durchgeführt. Muss ich Angst haben, dass ich was schlimmes habe?
    Ich habe meine Ärztin gefragt was ich jetzt habe. Sie sagte nur ich soll mich nicht beunruhigen. Ich hab noch nicht mal Medikamente dafür bekommen.

Mfg
    bienchen

• RE: Brustveränderungen

Eine bösartige Erkrankung ist in diesem Alter selten.
    Daher erstmal abwarten.
    Es wird sicher neben einer nochmaligen Ultraschalluntersuchung die Brust geröntgt (Mammografie). Dabei muß die Brust etwas komprimiert werden.
    Das kann unangenehm sein.
    Dann kann man in örtlicher Betäubung mit einer Nadel in den Herd eingehen und mehrere kleine Proben entnehmen, die dann untersucht werden. Das dauert evtl. ein paar Tage.

Wie gesagt, eine Brustkrebserkrankung ist in Ihrem Alter eher unwahrscheinlich. Daher bitte nicht zu sehr beunruhigen!

Kommentar

• Glaubwürdigkeit

Im Krebs-Forum behauptet die gleiche "Patientin", sie sei 21 Jahre alt, und in Kürze solle wegen beidseitiger Eierstocktumoren etc. eine "Totaloperation" erfolgen.

Im Diabetes-Forum schreibt sie, daß sie seit Monaten täglich 6-7 Liter trinke.

Da sind wohl schon etliche Gehirnzellen versehentlich mit herausgespült worden??

U.

Kommentar

• RE: Glaubwürdigkeit / Fakes

Wir kennen ja das Problem, dass offensichtlich manche Leute hier Dinge posten, die nicht der Realität entsprechen.
        Mutmaßungen über die Motivation gibt es reichlich und wurde auch schon oft diskutiert.
        (siehe auch http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=73931 und folgende)

Kommentar

Lädt...
        X