#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linke Brust wächst--kein Krebs-was ist das??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Linke Brust wächst--kein Krebs-was ist das??

Hallo,
    ich weiß nun nicht mehr weiter:seit einigen Monaten wächst meine linke Brust.Aber nur die..
    Ich war schon bei einer Frauenärztin die mich zur Mammographie geschickt hat.Diese war völlig ohne Befund.
    Meine Frauenärztin kann mir nicht sagen was es ist.Ich soll die Brust beobachten :-(.
    Es schmerzt nicht,ich habe bis auf die Tatsache das sie sich manchmal extrem warm anfühlt keinerlei Anzeichen das da etwas nicht in Ordnung ist.
    Inzwischen liegen aber Welten zwischen der Größe der rechten und der Größe der linken Brust..
    Ich weiß nicht mehr weiter!
    Gruß
    Hilde

• RE: Linke Brust wächst--kein Krebs-was ist das??

Wenn zur Zeit kein auffälliger Befund zu finden ist, hilft wirklich nur abzuwarten.
    Zwischenzeitlich kann man vielleicht noch eine Mamma-Sonografie machen.
    Ansonsten war die Mammografie schon richtig.
    Wenn man überhaupt nicht weiterkommt, kann man überlegen, ob evtl. ein MRT sinnvoll ist.

Kommentar

Guten Tag, Herr Dr.Glöckner
      Vielen Dank das Sie mir geantwortet haben. So langsam macht sich doch Sorge breit da meine Frauenärztin mir nicht sagen kann was es denn nun ist.
      Leider hilft mir Ihre Antwort auch nicht weiter was eine Diagnose angeht.
      Ich möchte gern wissen mit was ich es zu tun habe und welche Faktoren ein solches Wachstum auslösen können.
      Vielleicht noch ein paar Angaben dazu:
      ich bin 40 Jahre alt,habe drei Kinder (das jüngste ist 11 Jahre alt),nehme keinerlei Präparate oder Tabletten.
      Können Sie mir vielleicht einen Anhaltspunkt geben betrefff der Ursache???
      MfG
      Hilde

Kommentar

Leider nicht, da ich das aus der Ferne erst recht nicht beurteilen kann.
        Alternativ wäre vielleicht noch die Vorstellung in einem großen Brustzentrum zu erwägen.

Kommentar

Lädt...
        X