#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss aus der BRust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss aus der BRust

    Hallo,

    habe letztens festgestellt, dass aus meiner rechten Brust etwas hellrosa, blutig, durchsichtiges kam. Bin direkt zum Frauenarzt gegangen, der hat dann etwas davon zum labor geschickt und meinte, dass, wenn es was mit Hormonen, oder Milchkanalentzündung wäre, es auf beiden Seiten wäre, und deswegen er es ins Labor schickt um es auf Krebs zu untersuchen. Ich bekomm das Ergebnis erst nächste Woche, bin aber hier schon gestresst deswegen. Er meinte, dass Frauen die kein Kind hätten eher dazu neigen täten ( ich hab kein Kind) und so weiter. Dass ich eventuell so eine Nadel in den Milchkanal kriegen müsste und Kontrastmittel und so weiter.
    Kann mir irgendjemand was dazu sagen?
    Danke
    Sybille


  • RE: Ausfluss aus der BRust


    Hallo Sybille,

    machen Sie sich nicht verrückt. Das muss gar nicht unbedingt auf beiden Seiten sein. Ich hatte auch nur auf einer Seite den Milchkanal entzündet. Das kann sogar so wieder weggehen. Auf jeden Fall ist selbst die "Nadel in den Milchkanal" nichts Schlimmes und unnötig vor Krebs fürchten müssen Sie sich auch nicht. Bevor das was Bösartiges ist, gibt es soviele Geschwülste, Zysten, Liposome und lauter anderes gutartiges Zeug in der Brust, was oft noch nicht mal behandelt werden muss - also absolut kein Grund für Stress.

    LG Geli

    Kommentar


    • RE: Ausfluss aus der BRust


      Keine Panik! Erstmal abwarten!
      Das sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X