#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann das sein?

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe ein frage, die man wahrscheinlich nicht definitif hier beantworten kann. ich möchte sie trotzdem stellen, weil ich seit einer woche an nichts anderes mehr denken kann.
    vor ein paar wochen habe ich in der rechten brust außen eine verhärtung bemerkt. es fühlt sich an wie ein milchstau während der stilltzeit, bzw wenn einfach zu viel milch da ist. ich kann es nur ertasten, wenn ich die flache hand außen an die brust lege und drücke. es tut nicht direkt weh, ist aber irgendwie unangenehm. erst dachte ich aus irgendeinem grund nicht weiter, bis es plötzlich klick machte...wahrscheinlich deshalb, weil mir dieses gefühl aus meinen stillzeiten nicht fremd war/ist. die stillzeit ist drei jahre her. ich jogge viel und je nach sport-bh (nicht lachen) bemerke ich nach ca einer halben bis dreiviertelstunde ein ziehen in diesem bereich.
    meine mutter und auch meine oma hatten beide brustkrebs. daher bin ich eigentlich auch ganz vorne dabei wenn es ans verteilen von tumoren geht.
    mitte oktober war ich bei meinem frauenarzt zur krebsvorsorge, wo er auch die brust abgetastet hat. es war alles in ordnung. kann ein tumor in dieser zeit so groß werden? ich schätze die harte fläche auf ca 1cm breite und 3 cm länge.
    manchmal habe ich morgens nach dem aufstehen das gefühl, als ob die stelle nicht mehr so hart ist. aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
    jedenfalls bin ich für jede antwort dankbar.
    ach ja: am freitag (12.12.) habe ich einen termin bei meinen arzt. ich muß aber einfach jetzt schon so viel wie möglich wissen, sonst bin ich bis dahin übergeschnappt.
    vielen dank.


  • RE: was kann das sein?


    Hab das Posting leider erst heute gesehen...

    Aber die Antwort hätte sicher auch nicht geholfen...
    ...es könnte zu viel sein.
    Eine Untersuchung ist auf jeden Fall nötig.

    Kommentar

    Lädt...
    X