#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo,

    seitdem ich die Pille abgesetzt habe, tun mir beide Brüste unterhalb weh wenn ich drauf drücke oder sie berührt werden. Auch die Brustwarzen sind sehr empfindlich. Kann das mit der Hormonumstellung zusammenhängen? Und normalisiert sich das wieder? Oder sollte ich zum Arzt? Knoten kann ich nicht spüren.

    Hatte schon mal jemand dieselben Symptome? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    Liebe Grüße, Silke


  • RE: Brustschmerzen


    Hallo Silke,
    könnte mir vorstellen, daß Du schneller eine Antwort hier im Forum Gynäkologie erhältst. Expertenrat erhält man im Forum Frauenheilkunde bei www.cyberdoktor.de

    Kommentar

    Lädt...
    X