#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oral-Impact empfehlen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oral-Impact empfehlen!

    Meine Mutter hatte Krebs und ihr Allgemeinzustand war zu schlecht, um eine Operation durchzuführen. Daraufhin habe ich im Internet rumgesurft und bin auf Oral-Impact (Trinknahrung) gestoßen. Um mehr über dieses Produkt zu erfahren, habe ich mich in mehreren Foren umghört und auch einen Arzt im Internet danach gefragt.

    Hier seine Antwort:
    Impact® ist eine Ernährungstherapie mit einer Wirkstoffkombination, die die Reaktion des Immunsystems unterstützen vermag. Es hat sich gezeigt, dass das Immunsystem auf diverse Vitamine, aber auch auf ungesättigte Fettsäuren und deren Öle, leicht abbaubare Proteine, diverse Aminosäuren, Mineralien, Nukleotiden, Ballaststoffen und diverse andere Stoffe positiv zu reagieren vermag.

    Gerade bei Patienten mit Tumoren, deren Immunsystem vor vorhergehende oder folgende Operationen, sowie Bestrahlungen und chemotherapeutischen Behandlungen geschädigt ist oder beschädigt werden kann ist die Vorbereitung mit Impact sehr empfehlenswert. So besitzt der Organismus in kritischen Phasen die wichtigsten Grundstoffe für eine Unterstützung des Immunsystems.

    Aus Erfahrungen der Klinik und auf Grund der grossen Literatur über Impact empfehle ich Ihnen die Operation mit Impact® positiv vorzubereiten und zu unterstützen.

    Meine Mutter hat Oral-Impact schließlich auch genommen und innerhalb einer Woche hat sich ihr Allgemeinzustand so verbessert, dass die OP durchgeführt werden konnte. Sie hat sie sehr gut überstanden und auch die Chemo verträgt sie, so der Arzt, den Umständen entsprechend gut.

    Ich möchte deshalb auch anderen Krebspatienten empfehlen Oral-Impact zu nehmen!!

    take a look: http://www.oral-impact.de


  • RE: Oral-Impact empfehlen!


    Hallo Chris,

    ich habe bereits auch von Oral-Impact gehört. Der Opa einer Bekannten hatte auch Oral-Impact vor seiner Darmkrebs-OP genommen gehabt. Die Ärzte meinten damals, die hoffnung auf Heilung wäre in seinem Alter ziemlich klein. Ein Arzt selber hat ihm dann Oral-Impact empfohlen. Er hat sowohl die OP wie auch die Chemo später gut überstanden und schließlich den Krebs besiegt..Heute meint er, er hätte alles nur Oral-Impact zu verdanken! Und natürlich auch den Ärzten.

    Kommentar

    Lädt...
    X