#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oral-Impact

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oral-Impact

Ich habe von Oral-Impact gehört, einer medizinischen Ernährung, die das Immunsystem stärkt, und würde nun gerne wissen, ob Jemand damit Erfahrungen gemacht hat oder Jemanden kennt, der es schon mal genommen hat. Meine Mutter hat Brustkrebs und soll in zwei Wochen operiert werden. Eine Bekannte hat mir den Tip gegeben, meiner Mutter Oral-Impact zu empfehlen. Es soll helfen die Abwehrkräfte zu stärken. So kann die Operation besser überstanden werden und auch die Chemo oder Bestrahlung danach. Je stärker das Immunsystem, desto bessere Chancen hat man ja den Krebs zu besiegen!!!! Es soll sogar klinisch belegt sein, dass wenn man 3 Sachés/Tag 5 Tage vor der OP nimmt, man die Op besser übersteht!!

• Oral-Impact sehr empfehlenswert!

Hallo Simone,

mein Vater ist Arzt im Schwabinger Krankenhaus in München. Er meinte Oral-Impact sei eine Ernährungstherapie mit einer Wirkstoffkombination, die die Reaktion des Immunsystems unterstützt. Es hat sich gezeigt, dass das Immunsystem auf diverse Vitamine, aber auch auf ungesättigte Fettsäuren und deren Öle, leicht abbaubare Proteine, diverse Aminosäuren, Mineralien, Nukleotiden, Ballaststoffen und diverse andere Stoffe positiv zu reagiert.
    Gerade bei Patienten mit Tumoren, deren Immunsystem vor vorhergehende oder folgende Bestrahlungen und chemotherapeutischen Behandlungen geschädigt ist oder beschädigt werden kann ist die Vorbereitung mit Impact sehr empfehlenswert. So besitzt der Organismus in kritischen Phasen die wichtigsten Grundstoffe für eine Unterstützung des Immunsystems.
    Aus Erfahrungen der Klinik und auf Grund der grossen Literatur über Impact empfiehlt mein Vater, auf den guten Vorschlag der Bekannten zu hören und die Operation mit Oral-Impact positiv vorzubereiten und zu unterstützen.

Kommentar

Lädt...
    X