Meine Mutter hatte vor 10 Jahren Brsutkrebs, den hat sie besiegt, wenn man das so schreiben kann. Nach 5 Jahren bekam sie einen rückfall und musste wieder zur Chemo. Sie bestand alles und lebte weiter. Bis letztes Jahr, da fand man in ihrer Leber Metastasenhorde, nach sehr vielen Recherchen im Internet von mir und nachdem ich mich viel befasst habe mit Krebs fand ich eine Therapie. Die LITT, im November fuhren wir nach Frankfurt zur Therapie, dort wurden ihr dann per Laser die Horde weggebrannt, und es war alles weg, doch nun vor ein paar Wochen dann eine schreckliche Diagnose. Sie war zur Nachuntersuchung in Frankfurt und bekam den Befund die Leber sei voller Metastasen nach hause. Wir waren geschockt, nicht mal 2Monate hatten die Metastasen gebraucht. Nun macht sie wieder eine Chemotherapie, die Erste hat sie hinter sich und hat jetzt eine Pause, doch wie ich schätze wird die nicht reichen....Ihre Knochen sind auch schon angegriffen und geschwächt, auf Grund dessen bekommt sie eine Therapie dafür.
Jetzt will ich eine Ehrliche Antwort von Ärzten oder wenn jemand erfahrung hat. Wie gut stehen ihre Chancen habe von jemanden gehört, dass es nicht gut aussieht, aber keiner sagt mir wie es wirklich aussieht. Langsam kann ich einfach nicht mehr, immer dieses rumgerede.... Hat meine Mutter eine Chance ihr leben noch lange zu leben, oder kann es sein, dass es vielleicht bald noch schlimmer wird....
Kommentar