#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz um die Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz um die Brust

    Vor einigen Tagen hat es angefangen rund um meine Brust herum, am übergang zum Brustkorb, beim eincremen weh zu tun.Acu wenn mein Freund mich dort streichelt tut es mir immer weh und ich kann ihm nicht sagen warum.?
    kann mir vielleicht jemand einenTip geben was das sein könnte, ich wäre echt sehr dankbar auf eine Antwort.


  • RE: Schmerz um die Brust


    Also, eines kann ich Dir sagen: Brustkrebs tut nicht weh, und wenn er weh tut, dann hat er bereits ein Stadium erreicht, wo Du bereits selbst hocheinfach einen Tastbefund machen kannst. Wahrscheinlich hast Du hormonelle Störungen, oder Dein Körper ist wegen etwas anderen aus dem Tritt gekommen (Hitze!, Stress etc.). Ich habe einen kleinen Busen und hatte das gleiche Problem, seitdem trage ich BH (auch wenn ich sie HASSE), um mein Brustgewebe etwas zu entlasten, und es geht nun besser.

    Gruß

    Makena

    Kommentar

    Lädt...
    X