#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust-OP be unterschiedlich großen Busen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust-OP be unterschiedlich großen Busen?

    Hallo! Ich bin 17 Jahre alt. Meine Busen sind unterschiedlich groß, d.h. der linke ist wesentlich größer als der rechte. Der Unterschied ist beinah eine Cup-Größe. Ich trage im Moment 85C, jedoch ist das auch schon fast zu klein. Ich war schon bei meiner Frauenärztin, die meinte jedoch nur, sie hätte schon Schlimmeres gesehen. Ich war noch nicht bei einem zweiten Arzt für eine weitere Meinung, habe jetzt allerdings gelesen, daß erstens eine Narbe von der Brustwarze senkrecht nach unten bleibt und zweitens seit 1997 die Krakenkassen die Kosten für diese OP nicht mehr übernehmen. Was wäre ein Rat?

Lädt...
X