Meine Mutter, in Deutschland, hatte vor 7 Jahren Brustkrebs. Vor 5 Monaten waren Ihre Ergebnisse vom Tumor Marker Test wesentlich ueber dem Normalwert. Es wurden verschiedene Tests durchgefuehrt, aber es konnte kein Krebs lokalisiert werden. Die Doktoren nahmen nun die Haltung ein, mehr koennen wir nicht machen. Frustiert begann ich im net nach alternativer Diagnostik zu suchen. Petscan erchien eine gute Alternative. Der Doktor meiner Mutter sah es als nicht sehr sinnvoll an, und die Krankenkasse wollte natuerlich auch nicht dafuer zahlen. So vergingen weitere drei Monate bis zum naechsten Tumor Marker Test. Die Zahl hatte sich noch eimal verdoppelt, und war nun das 20 fache vom normalen. Ich draengte meine Mutter dann den petscan test auf eigne Kosten zu mchen. Heute erhielt sie die Ergebnisse. Metastasierung in das Kleinhirn und in die Leber. Naturgemaess ist mein Vertrauen in die Doktoren, zumindest die meiner Mutter, voellig dahin. Ich bin mir im klaren, dass man als Patient dann doch auf sich selber gestellt ist. Ich waere sehr dankbar, falls jemand. der mal in der gleichen diagnostizierten Lage war, mir vielleicht ein paar hilfreiche Hinweise geben kann, wo ich spezifische Information bezueglich Behandlung dieser beiden Bereiche im Internet finden kann. Meine heutigen Forschungsergebnisse sind sehr hoffnungsarm, insbesondere bezueglich des Leberbefalls. Vielen Dank.
Andreas Schiff Los Angeles
Kommentar