#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

druckschmerz in der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • druckschmerz in der brust

    Ich habe eigentlich immer nach dem eisprung schmerzen in beiden brüsten, wenn die regel dann eintritt dauert es noch ca. 2 tage bis ich merke das das druckgefühl nachlässt. dieses mal hatte ich meine regel , zwar weniger als sonst, aber das druckgefühl in den brüsten lässt nicht nach. ein sst war negativ, kann das hormonell bedingt sein, oder muss ich mir jetzt ernsthaft sorgen machen.?


  • RE: druckschmerz in der brust


    liebe Claudia

    auch ich kenne dieses Problem und es ist wirklich hormonelle bedingt. Zur Sicherheit schichte mich meine fä mal zum US, war aber alles i.O. Dann bekam ich auch mal eine Salbe. Aber da ich nicht immer salben möchte lebe ich momentan halt einfach damit.
    Gruss
    sue

    Kommentar


    • RE: druckschmerz in der brust


      p.s.geh doch sonst auch mal einen US machen damit Du ganz sicher bist, dass Du Dir keine Sorgen machen musst. Erleichtert ungemein..

      Kommentar

      Lädt...
      X