#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukopenie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leukopenie

Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht kann mir jemand helfen bzw. Feedback geben.

Mein Mann hat nach einer Grippe im Jahr 2021 eine Blutbild beim Hausarzt machen lassen wo die Leukozyten bei 3.3 lagen.
    Nun im Dezember 2024 nach einer erneuten Grippe samt Antibiotikum wurde er erneut zum Labor geschickt wo die Leukozyten bei 2.3 lagen.
    Die Hausärztin hat ihn nun zum Hämatologen geschickt, der eine Knochenmarksuntersuchung machen will.

Hat jemand Erfahrung was hier los sein könnte?
    Ich danke euch Vorab!

• Re: Leukopenie

Guten Tag FrageFragen,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum. Ich kann verstehen, dass Sie im Moment in Sorge um Ihren Mann sind.

Da wir hier im Moment keine/n Expert/in haben, der/die das Forum mediznsich betreut, möchte ich Sie auf unser Nachbarforum Lifeline.de aufmerksam machen. Dort gibt es den Expertenrat "Allgemeinmedizin", den ich Ihnen empfehlen möchte, da die dortige Ärztin in der Regel schnell antwortet und Sie hoffentlich schon einmal etwas beruhigen kann.

Über diesen Link kommen Sie direkt zum Forum: https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

Fragen Sie dort also gerne auch noch einmal nach.

Ich wünsche Ihrem Mann alles Gute für die weiteren Untersuchungen.

Wichtig ist, dass Sie beim Arztgespräch immer gut nachfragen und sich die Fragen notfalls vorher notieren, da man im Gespräch oft vergisst, was man alles fragen wollte. Lassen Sie sich so gut es geht aufklären, denn das hilft, dass man anschliessend zu Hause nicht total verunsichert ist.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X