#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Brustkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Brustkrebs?

    Hallo,

    ich habe letzten Sommer ein Kind bekommen und eine Zeitlang die Milch abgepumpt.

    Seitdem ist mir aufgefallen, das in der linken Brustwarze eine Art Einkerbung , nach innen gezogen ist.

    Ich habe mir die ganze Zeit gar nichts gedacht. Durch das abpumpen tah sie auch oft weh und ich dachte das wäre völlig harmlos

    Nun habe ich aber gelesen, das das ein Hinweis auf Brustkrebs sein kann. Beim abtasten merke ich keinerlei Knoten und ich habe auch keine Schmerzen in der Brust.

    Ich habe totale Angst nun. Kann das nun nur vom abpumpen kommen oder wirklich Brustkrebs sein? Ich habe in 14 Tagen erst meinen alljährlichen Vorsorgetermin.


  • Re: Ist das Brustkrebs?

    Das kann man in einem Forum nicht beantworten.

    Auch kein Facharzt in einer Forenbetreuung
    würde das so nicht beantworten.

    Nur weil Sie irgendwo mal was gelesen haben,
    muß das erst mal nichts bedeuten.
    Lieber die Finger weg lassen von solchen Berichten.

    Klären Sie das in ihrem Vorsorgetermin ab.
    Suchen das Gespräch mit ihrem Arzt u. klären Sie mit
    diesem alle offenen Fragen.

    Dieser kennt Sie am besten, auch die Vorgeschichten u. ich gehe davon aus,
    das dieser Sie auch durch Schwangerschaft u. im Folgenenden
    begleitet hat.
    Alles Andere ist derzeit unbegründete Panik.

    Kommentar

    Lädt...
    X