#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst mit Vorbelastung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst mit Vorbelastung

    Hallo zusammen,

    ich habe vor 8 Monaten mein zweites Kind auf die Welt gebracht. Stille nur noch einmal nachts, wenn man das noch stillen nennen kann, denn es fühlt sich nicht an als ob noch Milch in der Brust wäre.
    Habe nun ganz weit oben an der brust einen roten Fleck und einen ganz leichten Knubbel. Ich dachte zunächst an einen pickel aber es geht einfach nicht weg. Da meine Uroma an Brustkrebs gestorben ist, mache ich mir nun Sorgen.
    Er ist weder schmerzhaft noch sieht man etwas entzündetes.
    Bevor die Frage aufkommt. Ich habe derzeit keinen Frauenarzt, da mein Alter vor 2 Monaten in Rente ist und die Praxis geschlossen wurde. Somit fehlt eine Vertrauensperson als Arzt. Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Angst mit Vorbelastung

    Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst, es eher normaler Veränderungen durch die hormonellen Veränderungen sind.
    Einen Gyn solltest du dir dennoch suchen und eine Kontrolluntersuchung machen lassen.
    Hat denn niemand die Praxis des alten Arztes übernommen?

    Kommentar


    • Re: Angst mit Vorbelastung

      Leider nein ich habe schon einmal telefoniert, aber 3 andere in der nähe nehmen keine neuen Patientinnen mehr auf.

      Vielen Dank für die Antwort. Dann hoffe ich mal das Beste.

      Kommentar


      • Re: Angst mit Vorbelastung

        Also ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst, tippe da eher auf Veränderungen durch Schwangerschaft und Stillen.
        Wenn du sehr beunruhigt bist kannst du dir über deinen HA einen Code für einen schnelleren Termin bei einem Gyn geben lassen, innerhalb von drei Wochen, aber ohne Einfluss darauf wo und wer.
        Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit einer Gyn-Ambulanz, vorher anrufen und fragen wie das ist mit Termin usw.

        Kommentar


        Lädt...
        X