hallo, ich mache mir extrem sorgen wegen brustkrebs. ich bin 18, weiblich. ich konnte schon lange einen knoten in meiner rechten brust fühlen aber da ich noch jünger war dachte ich es sei normal. dann etwas später bemerkte ich auch das weisse tropfen aus meinen brustwarzen kommen wenn ich diese drücke. aus der rechten brust mit dem knoten kommt mehr als aus der linken wo ich nichts ertasten kann. zu dem knoten: er ist hart wie einer murmel und ich kann ihn verschieben. er ist Schon ziemlich gross vielleicht 3 cm. er macht keine beschwerden und er ist auch lange da und ich kann sagen dass er an grösse nicht zugenommen hat. er ist nicht auffälig und tut nicht weh. er ist neben der brustwarze, nicht unter ihr und man kann ihn nicht sehen. in kombination mit den tropfen habe ich aber mega angst.. meine periode bekomme ich normal. und es tut auch nichts weh. außerdem hab ich seit langer zeit eine linea nigra obwohl ich noch nie schwanger war. außerdem hab ich schwangerschafts streifen an den beinen. wahrscheinlich durch das wachsen. ich nehme die pille nicht. ich habe allerdings für ein paar jahre ein medikament genommen das mir hilft beim wachsen, weil ich eine frühgeburt war. außerdem wiege ich 40kg und bin 153cm gross. ich war noch nie beim frauenarzt und generell schon lange nicht beim arzt und ich hab angst das irgendjemandem zu erzählen weil es peinlich ist und ich angst habe.. ich kann wochenlang nicht schlafen weil ich zufällig auf ein video gestoßen bin, sonst wäre mir das nie aufgefallen.
Das hört sich nach hormonellen Störungen an, der Knoten kann ganz normal sein.
Das hilft dir aber nichts, du solltest zur Abklärung zum Gynäkologen.
Ich weiß auch nicht was daran peinlich sein sollte, das ist sein Job, der macht nichts anderes als zu schauen ob alles ok ist.
Lass ein Abstrich von der Flüssigkeit bei deinem Frauenarzt entnehmen und ein Ultraschall dann gehts dir viel besser ist der Tropfen weiß oder auch etwas wässrig also durchsichtig ?
Kommentar