#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Winzige Delle unter Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winzige Delle unter Brustwarze

    Hallo zusammen,

    Eben beim Abtasten und Untersuchen meiner Brüste ist mir aufgefallen, dass unter der Brustwarze meiner linken Brust ein weißer Fleck/ kleine Delle vorhanden ist. Es ist wirklich sehr winzig, ist mir auch erst aufgefallen, als ich die Brüste beim Anheben der Arme verglichen habe. Ich mache mir jetzt natürlich sehr viele Sorgen.

    Ich muss dazu sagen, dass ich erst 21 Jahre alt bin und erst vor einem Monat beim Frauenarzt war, so die Ärztin auch meine Brüste abgetastet hat und nichts auffälliges fand. Denkt ihr sie hat es vielleicht übersehen? Sollte ich mir Sorgen machen deswegen und nochmal zum Arzt gehen oder kann man so eine kleine Veränderung ignorieren?

    Vielen Dank vorab für eure Rückmeldungen .



  • Re: Winzige Delle unter Brustwarze

    Ignoriere das, es ist äußerst unwahrscheinlich, dass da was ist. Bitte mach' Dir deswegen keine Sorgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X