#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst wegen Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst wegen Brustkrebs

    Hallo,

    icj weis,man soll nie von sich auf andere schließen.

    mein Sohn kam Freitag von der Schule nach Hause und war sehr geknickt.

    ich fragte was los ist und er sagte,die Mama von seinem Freund hat Brustkrebs mit 39

    ich bin ein Jahr jünger und Taste mich nicht ab.

    weil mein Sohn Angst hat,tastete ich mich ab und es war außen alles weich und in der Mitte aber..unter der Brustwarze,waren lauter Murmeln in verschiedenen Größen.

    die rutschen da hin und her wenn ich rüber streiche.

    jetzt habe ich Panik auch Brustkrebs zu haben.‘ich gehe einmal im Jahr zum abtasten und alles ok.

    um November 2018 war ich sogar beim Ultraschall und es war alles okay und mein Gynäkologe sagte was von mastopathie.

    in meiner Familie hat niemand Brustkrebs.

    es drückt auch komisch in der linken Brust wo die Murmeln sind.


  • Re: Angst wegen Brustkrebs

    Hallo,

    bei einer Mastopathie befinden sich Knötchen in der Brust, die aber nichts mit Brustkrebs zu tun haben. Beobachte mal, ob sich die Knötchen im Verlauf des Zyklus verändern. Tun sie das, ist es garantiert kein Brustkrebs. Brustkrebs-Knoten sind übrigens nicht verschieblich. Im Übrigen sollte jede Frau ihre Brüste sowie die Achselhöhlen regelmäßig, d.h. so ca. 1x wöchentlich abtasten.

    Sollte Deine Panik anhalten, geh' bitte zum Arzt und lass es abklären.

    LG Monsti

    Kommentar


    • Re: Angst wegen Brustkrebs

      Ja ich Rutsche mit der oberen Haut quasi rüber.

      Kommentar


      • Re: Angst wegen Brustkrebs

        Inzwischen hat Dir im Gyn-Forum ja der Arzt geantwortet. Ich hoffe, Du bist nun beruhigt.

        Kommentar


        Lädt...
        X