Anfang Dezember viel mir morgens auf das es auf einer seite nass war. Hatte das daraufhin immer wieder das aus der linken Brust wie wasser rauskommt. Hab bei meiner Frauenärztin angerufen und einen Notfall Termin für mitte Januar bekommen. Seit kurz vor Weihnachten ist mir aufgefallen das an der Brust eine Delle ist und die Brustwarze sich seitlich einzieht. Ich bin 32 und eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen durch Hysterectomy bei der letzten Geburt wegen einer Ruptur.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht zu googeln. Natürlich hab ich es nun doch gemacht. Mein Mann geht nun fest davon aus das es Krebs ist.
Hatte hier vielleicht auch jemand solche Symptome und es war nur etwas gutartiges? Vielleicht eine Zyste oder so?
Ich weiss das ich auf meinen Termin warten muss um Gewissheit zu bekommen aber irgendwie möchte ich mich innerlich darauf vorbereiten das es ganz "harmlose" Gründe haben kann.
Das einzige was ich beim googlen positiv fand ist das selbst wenn es was schlimmes sein sollte man es inzwischen gut behandeln kann. Achso Schmerzen hab ich keine.
Mfg
Kommentar