#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerz unter beiden Brustwarzen ( M/15 )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerz unter beiden Brustwarzen ( M/15 )

    Ich habe seit ca. 1Monat einen druckschmerz unter beiden brustwarzen?! Hat jemand eine ahnung was dies sein könnte


  • Re: Druckschmerz unter beiden Brustwarzen ( M/15 )

    Ich habe seit ca. 1Monat einen druckschmerz unter beiden brustwarzen?! Hat jemand eine ahnung was dies sein könnte
    Es ist halt wenn man drückt ein stechender schmerz

    Kommentar


    • Re: Druckschmerz unter beiden Brustwarzen ( M/15 )

      Würde ich mal beim Arzt abklären lassen, ob sich da vllt irgendwelche "Knötchen" o.ä. gebildet haben. Wenn das wirklich seit einem Monat durchgehend ist, würde ich dir raten, ziemlich zügig mal zum Arzt zu gehen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig

      Kommentar

      Lädt...
      X