#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs mit 14?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs mit 14?

    Hallo, ich werde meinen namen nicht nennen aber ich bin 14. ich befürchte dass etwas mit meinen brüsten nicht stimmt. Ich habe seit ein paar monaten (etwa 1/2 jahr) komische beulen neben meinen brustwarzen, ich habe zurzeit einige male schmerzen an einer brust, ich habe nach Symptomen von Brustkrebs gegoogelt und herausgefunden dass man bei den Lymphen bei den achseln schmerzen hat welche ich auch öfters habe. Ich habe ein bild mit möglichen Symptomen gefunden und FAST ALLES stimmt überein. Ich mache mir echt sorgen. Sollte ich zum arzt?


  • Re: Brustkrebs mit 14?

    Hallo
    Brustkrebs in dem Alter habe ich noch nie gehört. Trotzdem solltest du zum Arzt, das abklären.
    Alles gute

    Gruß Nastassja

    Kommentar

    Lädt...
    X