#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der linken Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der linken Brust

    Hallo Leute mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das ich auf der linken Brust einen Schmerz verspüre wenn ich hin komme. Es ist auch ein kleiner Batzen auf der Milchdrüse oder was des ist wenn ich da hin drücke sind es höllische Schmerzen. Meine mens habe ich noch nicht die bekomme ich erst noch

    Kann mir jemand sagen was des ist meine mens bekomme ich erst wieder am 27.12 bitte um Hilfe


  • Re: Schmerzen in der linken Brust

    Hallo ul.hartl,

    hast du die Schmerzen weiterhin?
    Hat sich bei dir hormonell irgendwas verändert? Da deine Mens kurze Zeit später kommen sollte, kann es sich natürlich um zyklusbedingte Schmerzen handeln.

    Verspannungen im Rücken und in der Schulter können auch auf Nerven drücken, sodass man Schmerzen in der Brust fälschlicherweise als "Schmerzen der Brust" interpretiert.
    Hattest du auch Schmerzen in der Achsel?

    Gruß
    Triangel

    Kommentar

    Lädt...
    X